Plötzlich und überraschend bricht die türkische Regierung alle Propagandaveranstaltungen in Deutschland ab, die sie bisher als höchst notwendig erachtet hat, um die Einmanndiktatur in der Türkei einzuführen. Wer hat welche Drohung ausgesprochen, dass Erdogan plötzlich handzahm wie ein Bettvorleger oder ein Bayerischer Ministerpräsident wird?

Mit Sicherheit können wir davon ausgehen, dass Erdogan nicht alleine auf den Gedanken gekommen ist nachzugeben. Dazu fehlt ihm die Ethik. Auch kommt die Drohung nicht aus der Türkei, da der Drohende schon längst beseitigt worden wäre. Die Drohung kommt aus Deutschland oder schwergewichtigen Staaten wie den USA oder Russland. Doch welche Interessen hätten Trump und Putin daran, dem Irren vom Bosporus einen Nasenstüber zu versetzen? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt die Drohung also aus Deutschland.

Wer ist die Mächtigste in Deutschland, die die Möglichkeit hat, den verrückten Erdogan zu ängstigen? Merkel! Womit hat sie gedroht? Dass Deutschland kein Gammelfleisch mehr aus der Türkei einführen wird? Kaum. Dass der BND die Leiche Erdogans ohne Spuren beseitigen wird? Lachhaft. Frau Merkel ist klug und kennt den Schwachpunkt des Hampelmannes.

Sie hat Erdogan damit gedroht, dass sie sein Referendum unterbinden wird! 1,4 Millionen stimmberechtigte Türken in Deutschland sind ein gutes Argument, bis zu den Ohren des Sultans durchzudringen.

Nun muss Frau Merkel dafür sorgen, dass ihr minderbegabtes Wahlvolk dies erfährt und anschließend bei der Bundestagswahl richtig würdigt. Doch da muss sie höllisch auf den Glatzkopf achten. Ihr Konkurrent um das wichtigste Amt in Deutschland, der im EU-Parlament das Lügen tagtäglich eingeübt hat, könnte behaupten, dass ER Erdogan eingeschüchtert hat, um die Bundestagswahl für sich zu entscheiden.

Oder ist es doch der 100%-Mann, dem wir das Wunder vom Bosporus verdanken?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von anti3anti