Der Große Reis (türkisch: Herrscher), der beinahe die Wahl zum Despoten verloren hätte

Die Nerven liegen blank. Ohne Wahlfälschungen wird Erdogan sein Referendum zum Despoten nicht gewinnen. Deshalb zählt jede richtige Stimme! Die Diaspora-Türken in Deutschland wissen mehrheitlich, wie man richtig wählt. Sie schämen sich nämlich, unter Kuffar leben zu müssen, weil sie in ihrer rückständigen islamischen Heimat nicht genügend Geld verdienen können, um anständig zu überleben. Nun sind sie unter den Kuffar ziemlich reich geworden, reicher als viele daheimgebliebene Anatolier. Doch um welchen Preis? Um den Preis der Verleugnung ihres Glaubens: Ihre Frauen betreten ohne Schleier den öffentlichen Raum, ihre Kinder betrinken sich, sie selber essen Schweinefleisch!

Deshalb klammern sie sich am Großen Reis und erfüllen ihm all seine Wünsche.

Dennoch benötigen die Deutschtürken die Propaganda aus der wahren Heimat, um die richtigen Gedanken zu erhalten. Und nun versuchen hinterrücks die deutschen Kuffar dem Großen Reis und seinen Speichel leckenden Getreuen den Zutritt zur deutschen Provinz seines zukünftigen Kalifats zu verweigern. Und warum? Nur weil ein türkischer Spion für die deutschen Kurdenterroristen in einem sauberen und luftigen Gefängnis mit Vollpension bei Istanbul einsitzt und ihm fünf lange Jahre gewährt werden, sich seiner Verbrechen zu erinnern und sich selbst derer zu bezichtigen. Wenn der Spion wenigstens Deutscher wäre, dann hätte man ihn schon längs aus dem türkischen Paradies entfernt! Doch er ist ein ordinärer Türke, der nicht einmal am 1. Januar geboren ist und der sich einbildet, faktische Artikel auf richtigem Deutsch in einem obskuren Revolverblatt zu schreiben.

Frau Merkel hat ein Herz für die Kümmernisse ihres großen Freundes und Großen Reis, der sein Land vom dekadenten westlichen Untergang bewahren wird. Die Bundeskanzlerin versteht den Großen Reis, vor allem, wenn ER verspricht, dass die Deutschtürken das SPD-Original Merkel und nicht die schlechte CDU-Kopie wählen werden. Manus manum lavat: Eine Pfote kratzt die andere. Merkel schafft, was sie verspricht. Schon am nächsten Tag dürfen eingeflogene Jubeltürken für den Großen Despoten in Deutschland werben. Wäre ja noch schöner, wenn jeder Möchtegern-Bürgermeister sich Amtsanmaßung anmaßt! Schulz, ick hör` dir trapsen!

Liebe Biodeutsche! Ich schreibe diesen Artikel, um euch zu beruhigen. WIR sind die Guten und müssen deshalb als Erstes (Germany first!) für uns sorgen. Wollt ihr in kürzester Zeit wirklich zwei bis drei Millionen Flüchtlinge aufnehmen, von denen eine nicht geringe und den Behörden unbekannte Anzahl Terroristen auf Abruf sind? Ihr wollt nicht!? Deshalb brauchen wir einen Macher wie den Großen Reis und keine Schwätzer wie Schulz und Merkel.

Ich weiß, ihr wollt der gesamten Welt anständig erscheinen. Gleichzeitig wollt ihr weiterhin in Saus und Braus leben. Das erfordert Kompromisse! Wir werden unseren Erretter Erdogan laut vernehmbar huldigen, obwohl wir ihn glücklicherweise nicht wählen dürfen. Warum eigentlich nicht? Wir Biodeutschen beantragen, zumindest wie Türken behandelt zu werden! Wie die Deutschtürken dürfen ja auch wir in Deutschland bleiben.Wir wollen deshalb unser Recht erkämpfen, ebenfalls den Großen Reis zu wählen! Die Türkei braucht eine starke Hand, die sie ins Glück führt. Demokratie ist etwas für Weicheier, nichts für wahre Türken!

Ein deutscher (?) Journalist mit einem türkischen Namen sitzt in einem Istanbuler Gefängnis? Na und! Davon geht die Welt nicht unter. Es sind dort oder anderswo weitere 149 türkische Journalisten eingesperrt, deren Namen wir nicht kennen, geschweige denn aussprechen können. Liebe Biodeutsche, kennt ihr jemanden, der deshalb unter Schlafstörungen leidet? Ich bin wohl der einzige.

Liebe Biodeutsche, werdet erwachsen! Niemand zwingt euch, den Urlaub am Bosporus zu verbringen, wenn ihr das postfaktische Gefühl habt, dass dort die Bürger unterdrückt werden. Überlegt jedoch, wie billig jetzt ein Urlaub in der Türkei ist! Augen zu und durch! Viele Türken sind aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert, weil es ihnen bei uns besser geht. Nur zum Sterben kehren sie in ihre wahre Heimat zurück. Die Türkei braucht uns, da sie die vielen hungrigen Mäuler nicht stopfen könnte, wenn alle daheim blieben. Das ist aber kein Grund, den echten Türken und den Deutschtürken die Ehre zu nehmen! Ehre ist wichtig, selbst in Form eines Kopftuches.

Es ist nicht ethisch vertretbar, die aus Anatolien Geflüchteten zu verdammen oder auf sie herabzuschauen, nur weil sie keine Lust auf Demokratie haben. Auch wir Biodeutsche werden bald erkennen, dass uns die Demokratie nicht weiterhilft. Die Politiker, die wir wählen können, wollen uns verbiegen und zu etwas erziehen, was es noch nicht gibt und auch niemals geben wird. Diese Politiker werden die Demokratie abschaffen und uns gleichzeitig erklären, dass wir in der besten aller Welten leben. Die Deutschtürken sind beneidenswert: sie dürfen ihren Despoten selber wählen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti