Der Zentralrat der Juden in Deutschland kritisiert die Organisation selbsthassender Juden „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“. Dieser Verein unterstützt aktiv die BDS‐Bewegung, betont der Zentralratspräsident Dr. Josef Schuster: Die Stoßrichtung der BDS‐Bewegung ist antisemitisch. Wer mit BDS zusammenarbeitet, macht sich diese Haltung zu eigen.

Dr. Josef Schuster ruft die Bank für Sozialwirtschaft zu einer klaren Haltung auf: Es ist überfällig, dass die Bank für Sozialwirtschaft endlich Konsequenzen zieht und das Konto der Jüdischen Stimme etc. etc. kündigt. Seit Monaten laviert der Bankvorstand in dieser Frage herum. Der Vorstand der Bank muss Haltung zeigen und sich nicht hinter zweifelhaften Gutachten verstecken. Bei Antisemitismus darf es keine Kompromisse geben. Hier ist Entschlossenheit gefragt.

Die Bank für Sozialwirtschaft steht schon seit Längerem wegen ihrer Geschäftsbeziehung zur „Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost“ in der Kritik, weil die Jüdische Stimme sich für einen Boykott des Judenstaates Israel einsetzt.

In der deutschen Politik gerät die BDS‐Bewegung aufgrund ihres antisemitischen selbsthassenden Engagements unter Druck. Im vergangenen Jahr beschließt der Bundestag, BDS‐Aktionen abzulehnen. Ähnlich entscheiden mehrere Landesparlamente. Die Linke verteidigt gemäß ihrer Ideologie den Judenboykott „Kauft nicht bei Juden!“

Eines ist seltsam. Die Zentralwohlfahrtstelle der Juden, die Aktionärin bei Bank für Sozialwirtschaft ist, untersteht dem Zentralrat der Juden. Zudem ist der Leiter der Zentralwohlfahrtstelle Herr Aaron Schuster, der Sohn von Dr. Josef Schuster.

Hier ist Entschlossenheit gefragt!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 01.03.2019 08:09:00

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.03.2019 05:47:35

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 28.02.2019 22:53:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.02.2019 20:36:49

1 Kommentare

Mehr von anti3anti