Robert Habeck will Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen

Die Zustände in den griechischen Auffanglagern spotten jeder Beschreibung. „Unmenschlich“ ist eine Untertreibung, die 10-fache Überbelegung ist die Norm. Robert Habeck fragt nicht nach Schuld, er will politisch helfen: Zumindest den Kindern soll schnell und bürokratielos geholfen werden.

Habecks Forderung klingt logisch. Alle Minderjährigen sollen sofort nach Deutschland kommen. In Griechenland geht es ihnen schlecht, sie werden dort zu Verbrechern erzogen! In Deutschland wird dies nicht passieren! Die griechischen Behörden haben nichts dagegen.

Bedeutet dies, dass die Jugendlichen ohne familiäre Begleitung nach Deutschland transferiert werden? Mutter, Vater und ältere Geschwister dürfen nicht mitkommen, Familien müssen getrennt werden? Wird da nicht ein Menschenrecht gebrochen? Und: Wie alt darf der Jugendliche sein? Darf bei Bedarf die Röntgenaufnahme der Handwurzel zur Altersfeststellung erzwungen werden? Ohne Röntgenaufnahme bleibt der Jugendliche (bis 30 Jahre!?) in Griechenland! Unvorstellbar, dass dies ein Grüner wünscht! Aber vielleicht doch, denn ansonsten bleiben alle Flüchtlinge in Griechenland! Und täglich werden es Dank Erdogan, der syrische Muslime hasst, mehr.

Nun zum Höchstalter. Neugeborene sind noch nicht von der Kultur der Eltern beeinflusst, falls diese zum mörderischen Islamismus neigen sollten. Wie lange? Bis zu 3 Jahren? 5? Mit 10 Jahren nützt keine deutsche Umerziehung, falls sie von ihrer Umgebung, wozu auf jeden Fall die Eltern gehören, indoktriniert worden sind. Und: Die bereits vorhandene Bevölkerung in Deutschland hat ja gewisse Rechte, selbst wenn sie Grün wählt.

Wie verhält es sich mit einer Schwangeren? Abwarten, bis das Kind zur Welt kommt, welches nach Deutschland ohne Mutter gebracht wird? Sollten Schwangere bevorzugt werden, d.h. in Deutschland gebären dürfen, dann kann kein deutscher Bürokrat oder Mitglied des Geheimdienstes zusagen, dass das Neugeborene sich nicht zum Terroristen entwickeln wird. Folglich: In Deutschland nach der Geburt die Mutter (und auf jeden Fall den Vater) vom Kind trennen? Oder andersherum: Falls Schwangere nach Deutschland bevorzugt kommen dürfen, wie sehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich „freiwillig“ vergewaltigen lassen?

Habeck öffnet die Büchse der Pandora. Er hat gefährlich Recht. Die Grünen Ideen sind unmenschlich, nazistisch.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.12.2019 22:08:48

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 23.12.2019 19:37:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.12.2019 19:03:07

8 Kommentare

Mehr von anti3anti