Wechselt ÖVP die Fronten im Impfkrieg?

Laut "Heute" starb ein 12jähriges Kind in Tirol vermutlich an den Folgen einer Corona-Impfung. Keine andere Zeitung berichtete bis jetzt über diese für Leser wohl nicht ganz uninteressante Begebenheit.

Die von den Regierung seit Corona besonders üppig alimentierten Printmedien halten sich nach wie vor an die Linie, dass nicht sein kann, was nicht sein darf und vermeiden das Thema der Impfschäden.

Warum schert ausgerechnet das die letzten 2 Jahre besonders maßnahmentreue Gratisblatt (also voll von der Regierung bezahlte) "Heute" aus und darf auf einmal über so etwas schreiben?

Es wirkt fast so, als ob die ÖVP samt den von ihr gekauften Medien versuchen würde, noch rasch vor Ende des Impfkriegs, den man selbst gegen die eigene Bevölkerung angezettelt hatte, die Corona-Fronten zu wechseln.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 20:56:21

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 12:48:37

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 11:52:01

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 09:55:57

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 09:26:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 08:09:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 01:01:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.02.2022 13:56:13

58 Kommentare

Mehr von Aron Sperber