Reden wir über SEX...

...über heißen, hemmungslosen, einzigartigen, berauschenden Sex.

Die Zunge sucht sich ihren Weg, die Körpertemperatur steigt, seine Hände berühren deinen Körper, jede Berührung sitzt, das Hirn weilt in anderen Sphären, Raketen explodieren, Fanfaren erklingen und du bist im 7. Himmel.

Klingt doch fantastisch, oder ?

Was ist aber, wenn der Schniedel mal nicht so möchte wie sein Besitzer ?

Wenn alle Versuche scheitern den "kleinen Mann" aus seinem schlaffen Status zu befreien um ihn in seine wahre Größe zu verwandeln ? Er aber partout nicht aus seiner Haut kann ?

Dein Kiefer schmerzt, der Speichelfluß stoppt, deine Hand ist eine krampfende Klaue, aber das Biest zeigt sich unbeeindruckt und läßt deine hingebungsvollen Versuche in doch zu erhören, abblitzen, wie schon letzte Woche der Türsteher.

Ja, dann hilft nur eines:

Ignoriere ihn. Spätestens zu nachtschlafender Zeit bohrt sich etwas Hartes in dein Kreuz und du weißt, dass ER an dir nun eine harte Nuss zu knacken hat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Barbieri