Die Nacht von 4. auf den 5. September 2015

Ob es wohl vielen Menschen so geht? frag ich mich nach einer schlaflosen Nacht, es ist 05:29 Uhr und ich fühle Schmerz, Trauer und Wut die nicht von mir kommt. Ich sitze in meiner warmen Küche im Trockenen, den Laptop am Küchentisch, schaue mir Berichte in FB an und habe keinen persönlichen Grund unzufrieden oder unglücklich zu sein.

Draussen regnet es, kurz nach Mitternacht ein Krachen und Poltern, ein einzelner Donner der sich anhörte als ob irgendwo eine riesige Explosion stattfindet, nur ein einziges Mal, es war ein Gewitter ... mit nur einem Donner? oder war es ein lautes Zeichen des Himmels?

Es fühlte sich an, als ob ein riesiges Gebäude zusammenbricht, und unter sich die Träume tausender Menschen begräbt, mein Herz klopfte laut und stark, ich lauschte und wartete auf den nächsten Donner, doch Nichts folgte, nur unheimliche Stille, kurz danach das Rauschen des Regens, der Himmel weint, so empfand ich es in diesem Moment.

Was war das? frage ich mich seit Stunden, weiss ich doch, das tausende Menschen auf der Flucht sind, in Angst und Panik, eine Reise ins Ungewisse angetreten sind, flüchtend vor entsetzlicher Verwüstung im Aussen und im Innen, ohne wirklicher Perspektive und nur mit einem Ziel: angekommen sein in einer HEILEN WELT!

Wo ist diese heile Welt, exestiert Sie denn wirklich hier auf Erden oder ist diese heile Welt nur eine Fiktion, vielleicht ist Sie aber auch in jedem Herzen, eines jeden Menschen und in jedem Lebewesen. Ich fühle die Angst von tausenden Menschen, ob es die Angst Derer ist, die in Sicherheit leben und um ihre Sicherheit fürchten, oder die Angst Derer die diese Sicherheit als Ziel haben? ich weiss es nicht, ich denke es sind alle Ängste gemeinsam, die sich vereint haben, um immer deutlicher zu zeigen, was wirklich Realität ist.

Die Realität vor Der soviele Menschen über Jahrzehnte die Augen und ihr Herz verschlossen hielten, ständig und permanent eine Schein-Welt aufzubauen, für sich und ihre Nachkommen, die Tränen Derer unterdrückend die diese Situationen am eigenen Leib erfahren haben, Diejenigen die längst in einer wirklich *friedlichen Welt* angekommen sind, in einer Welt die für uns Lebende unsichtbar, jedoch nicht un-fühlbar ist, die geistige Welt, das Nirwana oder wie man es auch immer nennen mag.

Viele Gebete werden gesprochen von den Menschen die an die Macht der Liebe von ganzem Herzen glauben, während Andere laut Parolen schreien, was und wie Sie nicht Alles ändern wollen .... WENN SIE .........

Eine erschreckende Tatsache wieviel Kälte in manchen Menschen Platz hat, wieviel Herzlosigkeit auf unserer Erde herrscht, ohne sich dafür zu schämen und sich so sicher zu fühlen, als wäre es das einzige Thema der Welt: nur an die Macht zu kommen, egal wieviele Menschen dafür unter-drückt werden müssen, Hauptsache: SIEG!

Ist es denn wirklich ein Sieg oder ist es der grösste Verlust der Menschheit überhaupt, sich einer Tatsache zu verschliessen, das wir NUR ALLE GEWINNEN oder NUR ALLE VERLIEREN können.

Die grösste Völkerwanderung ist im Gange und Sie wurde in Gang gesetzt, wer auch immer dafür verantwortlich ist, wer auch immer den *roten Knopf* gedrückt hat, verliert angesichts der Tatsachen die so offensichtlich sind, Ihre Bedeutung, es ist nicht wichtig, nein es ist NOT-WENDIG,endlich zu begreifen:

WIR SIND ALLE BEWOHNER DIESER ERDE UND HABEN ALLE DIE GLEICHEN RECHTE HIER ZU SEIN!

Ist es denn nur in Ordnung wenn Jahr für Jahr tausende von Menschen in andere Länder reisen um Urlaub zu machen? Ist es denn so erschreckend wenn in den letzten Jahren tausende von Menschen ihren Traum von einer friedlichen Welt realisieren wollen, wo Kinder noch spielen und lachen dürfen, frei von Angst sich entwickeln und wachsen können, bis auch Sie eines Tages zu den Erwachsenen gehören und das Weltgeschehen mitbestimmen können? Ist es denn so verwerflich das Menschen an ihre Träume glauben, auch wenn so manche Träume von einer Macht manipuliert werden, deren Hintergrund nicht sichtbar ist?

Ich könnte diese Fragen unendlich fortsetzen, Alle sind im Laufe dieser Nacht durch meinen Kopf gezogen und haben eine Spur von Entsetzen zurück gelassen, Entsetzen und Traurigkeit, Wut und Kraft, eine Kraft die in meinem Herzen wohnt, in jedem Herzen von allen Menschen wohnt und dennoch nur über Leid und Tränen zum Ausdruck kommt.

Ich kann nicht sagen woher diese Gewissheit kommt und es ist auch nicht wichtig, doch eines ist sicher: DIESE NACHT IST DER BEGINN EINER GROSSEN VERÄNDERUNG - unklar ist noch - in welche Richtung wird diese Veränderung gehen?

Ich wünsche mir und uns Allen, von ganzem Herzen, eine positive Veränderung auf allen Ebenen des Seins, ein miteinander und eine Welt in der Menschen von einem Land zum Anderen reisen dürfen, immer mit einem Lächeln im Gepäck und der Gewissheit: WIR SIND ALLE NUR GAST AUF DIESER WELT und wenn wir eines Tages wieder abreisen, eine wunder-voll-friedliche Welt unseren Nachfahren übergeben können.

Herzlichst

Brigitte

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

7 Kommentare

Mehr von Brigitte Krems