Mein Freund Dmitri Medwedew hat zu Präventivschlägen gegen NATO-Mitgliedstaaten aufgerufen.👇

In einem Interview mit TASS erklärte er, Russland müsse einen Erstschlag in Betracht ziehen und nicht auf einen Angriff des Bündnisses warten, da der Westen "wieder einmal vor Verrat im Blut kocht, angetrieben von einem pathologischen und zutiefst überholten Gefühl der Überlegenheit".

"Wir müssen entsprechend handeln. Reagieren Sie vollständig. Für die westlichen Eliten war ein unabhängiges und starkes Russland schon immer eine historische Anomalie – und gleichzeitig eine sehr überzeugende Widerlegung ihrer sogenannten "zivilisatorischen Überlegenheit".

Was wir heute erleben – den Stellvertreterkrieg, der in Wirklichkeit ein ausgewachsener Krieg ist, die Sanktionspakete, die laute Rhetorik über die Militarisierung Europas – all das ist ein weiterer Versuch, das zu zerstören, was sie hassen: die 'historische Anomalie' – unser Land, Russland", sagte Medwedew.

Ihm zufolge gab Russland, das den Krieg mit dem Ziel der "Entmilitarisierung" und "Entnazifizierung" der Ukraine begonnen hat, der Ukraine "die Chance, nicht mehr nur eine Schachfigur in den blutigen geopolitischen Spielen eines anderen zu sein".

Er fügte hinzu, dass auch ein "Entparasitierungsprozess" in der Ukraine notwendig sei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Darth Putler