Immer wieder werde ich von verirrten Seelen, welche auf den falschen Glauben atheistischer "Wissenschaftler" hereinfallen und damit von Gott abgekehrt werden sollen, wie man sich denn in der Bibel die Evolution erklärt.

Nun - zunächst einmal sollte klargestellt werden, dass sogenannte Evolutionisten eigentlich nichts Anderes sind als Satanisten, welche die Lehre Gottes untergraben sollen.

Aber kein Atheist oder Evolutionist vermag die Antwort auf eine ganz einfache Frage zu beantworten.

Wenn Gott nicht existiert, wer hat denn dann die Bibel geschrieben?

Darauf kann kein Atheist einem wahren Gläubigen eine passende Antwort geben. Die Bibel ist in seinen Aussagen in jedem Fall unwiderlegbar, weshalb es hierfür auch nur eine klare Antwort geben kann.

So ähnlich verhält es sich nun auch mit der sogenannten "Evolution", die uns weismachen will, wir, geschaffen nach Gottes Ebenbild, würden vom Affen abstammen. Alleine diese Aussage ist schon eine Perversion an sich, wie uns dieses Bild hier eindeutig beweist.

In der Bibel steht jedoch mit keinem Wort geschrieben, dass der Mensch vom Affen abstammt, sondern von Adam und Eva, welche aufgrund der weiblichen Verfehlung das Paradies verlassen mussten.

Daher kann ich nur eine logische Frage an all die herrätischen Atheisten stellen:

Wenn der Mensch vom Affen abstammt, warum habe ich dann keinen Schwanz?

Über diese Frage muss ich nicht lange nachdenken. Es steht nicht so in der heiligen Schrift geschrieben. Wie man an diesem bezaubernden Bild meiner Frau hier ganz leicht erkennen kann, findet sich keinerlei Ähnlichkeit zwischen ihr und einem Affen.

Und auch mein Sohn - hier bei einer Anti-Corona-Demonstration, weist keine affenähnlichen Züge auf.

Ich kann nachweislich bestätigen, dass weder Frau noch Sohn einen Schwanz besitzen.

So ist es auch bibelwissenschaftlich belegbar, dass der Unsinn mit Dinosauriern gar nicht wahr ist. Es gab zur damaligen Zeit nach der Schöpfung der Erde vor rund 6.000 Jahren keine Dinosaurier.

Allerdings hat der Herr seine Kreaturen größer geschaffen. Und daraus lässt sich auch ganz klar schließen, dass die Knochenfunde von Kreaturen stammen, die es auch heute noch gibt.

In der Zeit vor der großen Flut wandelten riesige Kreaturen unter uns.

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde; (1. Mose, 6.4.)

Der Bildbeweis zeigt auf, dass es sich beim sogenannten Tyrannosaurus Rex um nichts Anderes handelte, als um ein riesiges Känguruh.

In der Zeit vor der Flut jedenfalls gab es Australien und Amerika noch nicht, weshalb diese Kreaturen auf heiligem Boden wanderten und noch nicht so klein, verkümmert und degeneriert waren, wie wir sie heute kennen. Das erklärt auch, warum die Menschen in Australien und Amerika weitaus geringer waren, als das heilige Volk der Israeliten.

Der sogenannte Triceratops war also auch nur ein übergroßes Nashorn.

Und der Brontosaurus eine Giraffe.

Sie sehen also ganz eindeutig, dass die Evolutionisten falsch liegen, und uns ihren falschen Glauben unterbreiten möchten. Glauben Sie nicht alles, was in sogenannten Fachbüchern steht, sondern vertrauen Sie vielmehr auf die heilige Schrift.

Und sollten Ihre Kinder dennoch etwas anderes behaupten, empfehle ich eine bibelgetreue Züchtigung, sodass sie mit liebevvoller aber strenger Hand zurück zum Glauben an Gott wiederfinden. In Corona-Zeiten sind unsere Kinder - gelobt sei Gott - ohnedies nicht unter dem schädlichen Einfluss atheistischer Lehrkräfte. Deshalb wäre es vielleicht sinnvoll, Ihre Kinder gar nicht mehr in die Schule zu lassen. Denken Sie bitte darüber nach.

Ihr: Dr. Thomas Lerchenberg!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 24.01.2021 18:38:59

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.01.2021 00:53:12

Hawaiipiraten von Österreich

Hawaiipiraten von Österreich bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 19:14:00

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 18:57:43

29 Kommentare

Mehr von Dr. Thomas Lerchenberg