Die heuchlerische Anteilnahme, Europas „refugees welcome“ Politiker und der Gutmenschen Fraktion, mit den Opfern dieser schrecklichen Terroranschläge in Paris und Brüssel, den vielen Unschuldigen, ihren Angehörigen, mit denen sie jetzt mit gesenkten Blick, bei schönen Reden, Schweigeminuten und Lichterketten, den Toten und Verletzten gedenken und Trost aussprechen, aber es wirkt eher aufgesetzt, verkommt zur Farce im Anbetracht ihrer hilflosen Flüchtlingspolitik, durch die dem Terror Tür und Tor offen stehen und für die Überlebenden, den Angehörigen der Toten und Verletzten, ist´s eher Hohn, wenn die maßgeblich Verantwortlichen Trost und Beileid aussprechen und Anteilnahme an den Tag legen!

Wie sollen wir ihnen auch noch Vertrauen schenken, wenn sie massenhaft Zuwanderung der Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge der unterschiedlichsten Kulturen und Religionen zulassen, die sich niemals mit unseren Werten vereinbaren lassen? Wenn sie es zulassen Waffen an Länder zu liefern, die die Menschenrechte mit Füßen treten, wo öffentliche Hinrichtungen, Auspeitschen und Hand abhacken an der Tagesordnung sind? Kriegsmaterial an Länder liefern die vom Frieden so weit entfernt sind wie Nordkorea von der Demokratie? Wo hilflose Europa Politiker sich auf zweifelhafte Verträge mit Erdogan, dem türkischen Despoten einlassen? Wer kann denen noch glauben?

Es werden uns noch weitere Attentate bevorstehen und es wird immer nur Unschuldige treffen, die kleinen Leute, die, die mit der hohen Politik überhaupt nicht´s am Hut haben, die, die das alles bezahlen müssen, erst mit den Steuern und Abgaben, später mit dem Verlust des Arbeitsplatzes und letztlich auch noch mit der Gesundheit oder sogar mit dem Leben!

Die Verantwortlichen leben ja sorgenfrei, weit weg und außerhalb in sicheren Vororten, benutzen aus Sicherheitsgründen keine öffentlichen Verkehrsmittel, fahren gepanzerte Fahrzeuge, jetten unter ihresgleichen auf Steuerzahler´s Kosten, beschützt von Bodyguards, mit staatseigenen Flugzeugen von einen Gipfel zum nächsten, zu wichtigen Besprechungen, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit und riesigen Sicherheitsaufwand! Sie brauchen sich auch keine Sorgen zu machen um ihre Zukunft, um ihre Arbeitsplätze, um die Ausbildung ihrer Kinder... usw.!

So leben sie wie in einer Parallelgesellschaft entkoppelt vom Fußvolk vom Pöbel, sie entscheiden gegen den Wählerwillen, über unsere Köpfe hinweg, nur in ihrem Sinne, im Willen der Partei und den Machthabern dieser Welt! ​

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kraut

Kraut bewertete diesen Eintrag 29.03.2016 08:04:56

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.03.2016 00:20:51

Noch keine Kommentare

Mehr von Franz Strasser