Meine Pflicht ist es meine Frau und Kinder physisch, mental und finanziell zu stützen und zu schützen. Deswegen gehe ich einer geregelten Arbeit nach, halte soweit wie möglich in jeglicher Hinsicht Maß und versuche ein Vorbild für meine Kinder zu sein. Ich denke, soweit sind wir uns einig, dass das einigermaßen normal ist und die Allermeisten können das Erwähnte sicherlich mit ihrer eigenen Realität irgendwie verknüpfen. Wenn Sie das begreifen können, dann sollten Sie auch nachvollziehen können, dass ich es als dringliche Angelegenheit empfinde, nein, sogar als dringendes Anliegen erachte, dass ich meine bescheidene Reichweite nutze, um vor der Gefahr einer grünen sowie einer sozialistischen Regierungsbildung - in Form von Bündnis90/Grüne + CDU/CSU oder Bündnis90/Gründe + SPD + die LINKE - in Deutschland zu warnen.

Wovor habe ich denn so große Angst, fragen Sie sich? Ich sehe die grundsätzliche Lage so und möchte nur von Deutschland schreiben, wobei es in anderen EU-Ländern ähnlich ist: Die Zukunft Ihrer Kinder, Enkel, Neffen und Nichten steht auf dem Spiel, also auch Ihr und deren finanzielles Erbe. Die derzeitige Regierung, bestehend aus SPD und CDU/CSU, verschleudert seit Jahren in galaktischem Ausmaß Gelder, die ihr nicht zusteht. (Die Regierungen davor haben natürlich auch das Geld der Steuerzahler verbrannt, aber lassen Sie uns hier nur die Regierungszeit Merkels betrachten.) Glauben Sie also ernsthaft, Grüne und Linke würden sorgsamer mit ihrem Vermögen bzw. Vermächtnis umgehen? So naiv können Sie doch nicht sein, oder?

Ich versuche es Ihnen hier in Kurzform etwas deutlicher zu machen. Was ich keinesfalls möchte, was aber garantiert kommen wird ist glasklar, weil alle Parteien, außer der AfD und stellenweise die FDP und die Freien Wähler anderes verkünden: Ich will keine weitere Erhöhung von Energiekosten wegen eines irrationalen Glaubens - ja es gibt keine wissenschaftlichen Belege! -, dass wir das Weltklima signifikant beeinflussen würden. Ich möchte keine weitere Geld- bzw. Währungsentwertung. Ich möchte keine kulturmarxistisch geprägte Ideologisierung und Indoktrination in Schulen und öffentlichen Medien, wobei letztere sich offenbar nicht ganz freiwillig dazu herablassen, weil sie staatliche Finanzbeihilfen erhalten oder erhalten werden. Ich will auch keine weitere Einwanderung aus islamischen und afrikanischen Ländern. Ich möchte keinen weiteren Einfluss von islamischen, türkisch-nationalistischen oder links-migrantischen Organisationen auf politische Institutionen und Entscheidungsträger.

An dieser Stelle möchte ich dennoch klarstellen, dass es selbstverständlich auch rationale linke Individuen und linke Gruppen gibt, die sich energisch gegen Islamisten und ausländische Extremisten einsetzen und oftmals ihren Hals riskieren. Ich solidarisiere mich in dieser Hinsicht mit ihnen, aber kann ihnen nicht die Hand reichen, bei all den anderen Dingen, die historisch widerlegt und somit falsch und dumm sind. Es ist völlig legitim Sozialist oder Kommunist zu sein, aber ich persönlich finde es halt extrem scheiße, weil die Ideologie dahinter unmenschlich ist. Aber auch einen Moslem lehne ich ja nicht pauschal als Mensch ab, sondern die als Religion daherkommende Ideologie hinter der Person. Verstehen Sie was ich meine? Ich finde Marktwirtschaft mit wenigen Regularien gut, niedrige Steuern sowieso, habe sogar viele konservative Ansichten, bin selbst der Ansicht, dass es zwei Geschlechter gibt - jenen aus X- und Y-Chromosomen - lehne aber selbstverständlich diejenigen mit biologischen oder psychologischen Defekten als Individuum keinesfalls ab. Achja, und ich befürworte Atomenergie. Für all das werde ich angefeindet, aber nicht ausschließlich sachlich. Ich könnte eine DINA4-Seite damit füllen, was ich nicht möchte; vieles habe ich in der Vergangenheit bereits ausführlich dargelegt. Die kommende Regierung steht also für fast alles, was ich ablehne. Wie könnte ich also einfach schweigen?

Ich habe die Hoffnung, dass für die Bundestagswahl 2021 von den ersten Kommunal- und Landtagswahlen ein Signal ausgeht, in Richtung Berlin, zu den 26 oder 27 einigermaßen vernünftigen Politikern der Altparteien, die noch nicht komplett von Machtbessenheit oder Idiotie vereinnahmt sind. Ich hoffe inständig, dass die etablierten Blockparteien dermaßen hohe Wählerstimmen und somit Sitze verlieren, dass den Wählern in ganz Deutschland klar wird, dass auch sie ihre bisherige Wahloption überdenken sollten. Den Glauben an objektive Berichterstattung habe ich verloren, würde mir aber selbstverständlich wünschen, dass auch dort Vernunft einkehrt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn diese Verlagshäuser Pleite gingen. Verdient haben sie es.

Wenn die Sozialdemokraten, Grünen und Sozialisten an Wählerstimmen gewinnen, dann erhalten sie logischerweise mehr an Einfluss, beginnend in den Kommunen bis hin zum Bund. Dabei ist es unerheblich ob in ihrem Stadtteil ihre favorisierte Partei überhaupt antritt, das ist eh nur Kosmetik, machen Sie sich nichts vor. Zur Ortsbeiratswahl in meiner Stadt gibt es beispielsweise nur drei Parteien – eine schlimmer als die andere. Die von den Parteien aufgestellten Personen, egal wie engagiert sie sein mögen, erreichen nur sehr wenig, weil es das System so eingerichtet hat. Das zu erklären würde einen eigenen Aufsatz erfordern. Nur so viel: Stadtteilpolitik und damit einhergehende Entscheidungen und Umsetzungen werden nur minimal und zumeist nur in der Theorie in der jeweiligen Gemeinde bzw. von der Stadt beeinflusst und durchgesetzt.

Was in der nächsten Regierung passieren wird, kann ich Ihnen jetzt schon mitteilen, nicht weil ich ein Hellseher bin, sondern weil es sozialistischer Usus ist: Ihr Geld wird Ihnen zum Großteil weggenommen werden, zur Rettung des Planeten und anderen Weltverbesserungen. Dabei werden Sie im Zuge der damit zusammenhängenden Great-Reset-Corona-Ideologie weitere Freiheitseinschränkungen hinnehmen müssen. Selbstverständlich werden die Regierenden uns diese Lösungen als „notwendig und praktikabel“ verkaufen.

Jede Form von Sozialismus, oder nennen Sie es meinetwegen staatliche Bevormundung, führt unweigerlich zu Unfreiheit. In unserem Fall zu Sozialismus mit „menschlichem Antlitz“, wie er oft genug von Profis oder meiner Wenigkeit oft genug ausführlich dargelegt wurde. Nudging und Paternalismus sind in der Gesellschaft so weit vorgedrungen, oder war schon vorhanden (?), dass jede Art von „Selbstverwaltung“ bzw. Eigenverantwortung als Staatszersetzung angesehen wird. Daher wird man Sozialismus auch ohne Hammer und Sicher bzw. ohne Hammer, Zirkel und Ährenkranz, aber mit jeden anderem Emblem und anderen Namen ganz sicher wohlwollend annehmen.

Eine längere Version dieser grünroten Hölle, wovon die Merkel-Administration bereits viele Punkte umgesetzt hat, habe ich in meinem Buch deutlich aufgelistet. Lesen Sie es, die Lösungen stehen sogar dabei. Ich verrate Ihnen aber gerne vorab diese Geheimnisse, die ich allgemein als Lösung definiere: Geltende Gesetze einfordern und durchsetzen, was die schnellste und effektivste Variante wäre. Bei offensichtlichen Kavaliersdelikten oder Verstößen ohne Opfer wird stets zeitnah eingegriffen und das geltende Recht mit voller Härte des Rechtsstaats durchgesetzt. Bei realen Verbrechen bzw. Straftaten nach §177 StGB wird leider all zu oft mit nicht nachvollziehbarer Milde geurteilt. Des Weiteren sollten nachweislich sinnlose Richtlinien und Gesetze teilweise gestrichen oder ganz abgeschafft werden. Neu zu schaffende Gesetze wären damit sogar unnötig, was allerdings auch viele Juristen und Steuerberater arbeitslos machen würde. Vermutlich müssten sich dann aber auch manche Ärzte zukünftig mit tatsächlicher Heilung beschäftigen und viele Psychologen bräuchten ein neues Betätigungsfeld. Gewerkschaften müssten sich wahrscheinlich auch um ihre Kernaufgaben kümmern, ebenso Sozialdienste usw.

Regen Sie ihre Fantasie an: Wie wird Deutschland in fünf oder zehn Jahren aussehen, wenn Dekarbonisierung, Überregulierung aller Bereiche, Islamisierung und Armutseinwanderung weiter vorangeschritten sind? Die säkularen Moslems, so nationalistisch sie dann auch sein mögen, zusammen mit den christlichen Menschen mit Migrationshintergrund, werden gemeinsam mit den bösen Rechtspopulistenverstehern die einzigen Gruppen sein, die überhaupt noch klar bei Sinnen sind.

https://www.deutschlandfunk.de/rot-rot-gruen-neuer-schwung-fuer-eine-alte-idee.1773.de.html?dram:article_id=449130 https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/fc04cfab6164d0157e45bbb4fe69a3eev1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=ba4cfa

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 14:59:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 13:35:45

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 07:19:05

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 00:21:56

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 12.03.2021 20:39:21

2 Kommentare

Mehr von Frontano