Der Sozialstaat Mitschuld!

Nicht nur in diesen Fall hat der Sozialstaat Mitschuld, er hat auch mit Schuld, wenn Dschihadisten unschuldige Menschen töten.

Denn Deutschland bietet den Dschihadisten ein Rückzugsgebiet wo sie ungestört junge deutsche als Dschihadisten ausbilden können die dann unschuldige Menschen die Köpfe abschlagen. Kann denn der Gesetzgeber und die Verfassungsschützer diesen katastrophalen Zustand verantworten?

Die Dschihadisten, die in Syrien und im Irak kämpfen, sollte man nicht mehr nach Deutschland zurücklassen und alle die in Deutschland lebenden Dschihadisten auch die mit deutschem Pass muss man sofort abschieben. Man darf diese Verbrecher keinesfalls in Deutschland einsperren. Selbst in den Gefängnissen werben Islamisten potenzielle Kandidaten für den Glaubenskrieg an. Wenn sie wieder freigelassen werden, machen sie umso intensiver weiter, wie jetzt die Attacke eines Islamisten auf einer Polizistin beweist.

Der Gewissen–und verantwortungslose Gesetzgeber ist nicht fähig oder willens die Gesetze so zu ändern, dass man diese Verbrecher sofort abschieben kann. Wenn sie die Gesetze nicht ändern, dann schafft das nur Wutbürger und schürt die Ausländerfeindlichkeit.

Ein Skandal ist auch, dass der Steuerzahler für die meisten kriminellen Islamisten, Salafisten Dschihadisten, Hass Prediger und Verfassungsfeinde zahlen, muss damit sie in Deutschland gut leben können. Der Herausgeber des Koranes hat 4 Kinder und lebt von Hartz IV.

Der gewissen- und verantwortungslose Gesetzgeber genehmigt immer wieder Demonstrationen, wo Salafisten, Hooligans, Linke- und Rechtsradikale ganze Straßenzüge verwüsten und die Polizei, die das verhindern soll, wird krankenhausreif geschlagen.

Das Schlimme ist auch in Deutschland werden jährlich Tausende Polizisten brutal angegriffen und schwerverletzt. Der Respekt schwindet laut internen Studien vor allem bei jungen Männern mit Migrationshintergrund.

Wenn bei dieser Willkommenspolitik: „kommt nur alle herein es gibt keine Obergrenzen,“ wenn da nur ein Dschihadist unkontrolliert eingereist ist und einen Terroranschlag verübt, wo viele Menschen getötet werden, dann muss man Frau Merkel mit dem Täter in einer Zelle sperren.

Wir bräuchten dringend eine Organisation, die gegen den gewissen- und verantwortungslosen Gesetzgeber demonstriert.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nebenbuhler

Nebenbuhler bewertete diesen Eintrag 19.12.2015 14:23:02

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 19.12.2015 09:18:47

3 Kommentare

Mehr von georg.burkard