Russland gegen die USA – doch wohl eher umgekehrt!

Mir kommen die Mainstreamnachrichten vor als ob USA, NATO und EU hoffen, dass Putin endlich alles zu blöd wird und er einfach mal ein paar Raketen rüber schießt!

klimkin/pixabay https://pixabay.com/de/photos/putin-der-pr%c3%a4sident-kamera-russland-889784/

Seit Tagen wird in den Medien erzählt, ... dass Putin bald angreifen werde! Die Oberhetzer USA sind ja fein raus, sollte Putin dem Wunsche der USA entsprechen und angreifen. Es wird vielleicht nur halb Europa in Schutt und Asche gelegt, wie im Zweiten Weltkrieg. 7.500 km weit weg.. da wird den USA wohl wieder nichts passieren! Was mich dabei so ärgert, ist die Tatsache, dass ganz Europa anscheinend hinter den USA steht und den USA in den Arsch kriecht.

In einem Interview sagte Biden, dass sie Russland mit Sanktionen belegen und die Gasleitungen nach Europa abdrehen werden. Auf Nachfrage einer Reporterin, dass die USA in Europa nicht das Gas abdrehen kann, lachte er diabolisch und sagte: "Was glauben Sie, was wir alles können!" Kein Aufschrei irgendeines EU Landes oder der EU selbst! Kein Wort – ja, überhaupt keine Reaktion!

Was stimmt mit denen nicht?

Ich habe mir ein Interview mit Putin angesehen um auch einmal die andere Seite zu hören. Er sagte:

"... dass damals vor der Vereinigung Deutschlands beschlossen wurde, dass in den ehemaligen baltischen Staaten, Polen und Ukraine KEINE Raketen von der NATO an den Grenzen von Russland stationiert werden dürfen, was damals von ALLEN Parteien unterzeichnet wurde. Dann wurden in Polen trotzdem Abfangraketenstationen stationiert und vor kurzer Zeit durch Angriffsraketenstationen ausgetauscht!" (Aus dem Gedächtnis verfasst)

Sollten seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, geht ganz klar die Aggression vom Westen, von den USA und der NATO aus! Natürlich ist RT auch Propaganda! Wie mittlerweile aber ebenfalls ARD/ZDF/ORF usw. Es ist schwer, dahinter zu kommen, was da wirklich läuft! Interessant ist auch folgende Tatsache:

Die USA fordern seit Wochen Sanktionen und wollen wie oben erwähnt sogar der EU das Gas abdrehen. Sie haben aber im Dezember 2021 die bisher größte Menge an Erdöl von Putin gekauft!

Wenn nun die GrünInnen darauf pochen anstatt von Putin bei den USA das überteuerte Fracking Gas zu kaufen, müsste man diese Politiker mit dem Scheißbesen aus dem Bundestag jagen! Eine Fördermethode, die die Umwelt zerstört, nur verbrannte Erde übrig lässt wird von einer (Fake)Umweltpartei unterstützt?

Alles, was WIR in unseren Medien hören und sehen, ist 100%ige Propaganda! Wie damals! Es hat sich diesbezüglich nichts geändert! Und ebenfalls wie damals glaubt die große Masse was ihnen hier vorgegauckelt wird!

Wenn Putin dies alles aussitzen kann und es aufgrund der Provokationen der USA und EU zu KEINEM Krieg kommt, dann hat er sich seinen FRIEDENSNOBELPREIS verdient! Anders als Obama, der ein paar Stunden nach seinem Friedensnobelpreis 500.000 weitere Soldaten nach Afghanistan schickte und um 40% mehr Drohnenangriffe befahl. Es gab noch nie soviele Angriffe und Tote auf allen Seiten wie zur Zeit von Obama. Aber dies wird ausgeblendet! Ach ja, es gab auch noch nie so wenige Angriffe und Tote in der Zeit von Trump! Aber egal, jetzt ist ein alter seniler Mann am Ruder.

Aber ich stelle mir da ganz andere Fragen:

1. Wenn Indien über Pakistan herfällt, würden WIR uns provoziert fühlen? Die Entfernung wäre ungefähr die gleiche wie zwischen USA und Russland.

2. Warum mischen sich überhaupt die USA ein?

In JEDEM Land, das von den USA "besucht"/beansprucht wurde, hinterliesen sie verbrannte Erde und das Gegenteil einer Demokratie! Sie hinterlassen IMMER Tod, Bürgerkrieg und Zerstörung! Interessant ist auch mal ein Vergleich, in wie viel Kriege Russland und in wie viele Kriege die USA in den letzten 20 Jahren verwickelt waren! Daran ist schon zu erkennen, von wem die Aggression wirklich ausgeht!

In diesem Sinne

"Nach diesem Blog, darf ich jetzt wirklich nicht mehr in die USA einreisen! :)"

16
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 17:51:37

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 14:18:46

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 13:17:55

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 12:20:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 12:19:09

harke

harke bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 12:02:09

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 07:46:26

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 02:32:44

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 00:51:52

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 23:34:37

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 22:37:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 22:14:30

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 21:25:35

Mons

Mons bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 20:35:56

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 20:14:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 19:47:44

169 Kommentare

Mehr von Hausverstand