Bekannte, gute Bekannte und Freunde

Zu den Bekannten zählt jeder, den man so kennt.

Mit guten Bekannten hält man schon mal ein Tratscherl, wenn man sich zufällig trifft oder gelegentlich unternimmt man auch etwas gemeinsam.

Freunde aber, die sind was Besonderes, sie nehmen sich Zeit für dich, wenn man sie braucht, haben immer ein offenes Ohr für dich, wenn man mal jemandem zum Reden braucht, nehmen einen in den Arm, wenn man traurig ist, oder freuen sich aufrichtig mit dir, wenn man glücklich ist.

Das Ganze funktioniert natürlich auch anders herum.

Es spielt keine Rolle, wie weit er oder sie auch entfernt sein mag. Umso schöner ist es dann, wenn man sich dann mal wiedersieht.

Viel sagen ja, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt, aber ich sehe das anders, denn ich habe genauso viele Männer wie Frauen zu Freunden.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Partner und einem Freund, beide liebt man und für beiden würde man sein letztes Hemd geben, wenn es für den anderen hilfreich wäre, der einzige kleine Unterschied ist: Mit einem Partner hat man zusätzlich noch Sex und mit einen Freund nicht, dennoch kann es vorkommen, dass der Freund einen näher steht als der Partner.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 08.05.2017 00:36:27

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 07.05.2017 17:43:32

Noch keine Kommentare

Mehr von liberty