Dient ungenaue Datenerfassung zur Rechtfertigung von 2G und Sperrstundenvorverlegung!

Wie die Welt berichtete ist Corona immer seltener der Einlieferungsgrund bei positiven Krankenhauspatienten.

So meldete z. B. die Bild, dass im Saarland in den vergangenen 2 Wochen nur jeder 4te offiziell gemeldete Corona-Patient auch wegen Corona eingeliefert wurde.

In Bremen war bei 40 % der offizell gemeldeten Corona-Patienten Covid auch der Einweisungsgrund.

Es ist davon auszugehen, dass es sich in Österreich ähnlich verhält womit die Verhältnismäßigkeit der gesetzten Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung, wie 2-G-Regel, Sperrstundenvorverlegung aber auch die Impfpflicht massiv anzuzweifeln ist.

Unter diesen Erkenntnissen von evidenzbasierten Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu sprechen ist m. E. eine Verhöhnung der Wirtschaft, der Gesellschaft und eine Bankrotterklärung der Regierung mit der unsere Gesellschaft gespalten sowie unser Wohlstand verspielt wird.

Längst stellt sich die Frage, ob hier nicht der Straftatbestand des Amtsmissbrauchs tangiert wird

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.01.2022 10:59:58

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 22:06:28

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal