Durch Konsum von Menschenfleisch den Klimawandel bekämpfen! Mahlzeit!

Nach der Totenmesse für Oma, Opa usw. Schnitzel von Oma oder Faschierter Braten von Opa als Leichenschmaus! Wie gefällt euch diese durchaus ernst gemeinte Idee des schwedischen Forschers Magnus Söderlund um den CO2-Ausstoss zu verringern und damit einen Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels aber auch zur Verbesserung der Welternährungssituation zu setzen!

"Da Nahrung in Zukunft knapp werden wird werden wir uns daran gewöhnen müssen, Dinge zu essen, die wir bisher als widerlich eingestuft haben." Auch über den Konsum von Menschenfleisch werden wir nachdenken, diskutieren müssen.

Wo etwas endet was mit einer Forderung beginnt zeigt die Massenmigration, sodass wir jetzt Kinderbräute, Bigamie aber auch Zeichen des politischen ISLAM - z. B. ein auf eine bestimmte Weise getragenes Kopftuch, wobei alle Haare müssen bedeckt sein müssen - im Land haben, ja in so mancher Gegend bei uns zum üblichen Erscheinungsbild geworden sind.

Provokation steht am Anfang. Wenn ein Trend - mag es ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch sein - von einer immer größeren Gruppe gefordert, in weiterer Folge ausgeübt wird, und die Mehrheitsgesellschaft aus falsch verstandener Toleranz schweigt, sodass letzten Endes eine intolerante, unsere Demokratie gefährdende Gruppe bestimmt, dann wird etwas zum ÜBLICHEN, zum Teil unserer Gesellschaft.

Bei unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur werden wir wohl auch bald an unseren Vorfahren knappern bzw. zulassen das an ihnen geknappert wird und irgendwann wird man uns einreden, dass wir beim Verzehr von geliebten Menschen ein verbindendes Gefühl mit ihnen erleben. Was meint ihr dazu. Lasst uns sachlich diskutieren!

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal