EU-AUSTRITT - ein unterstützenswertes ANSINNEN?

Immer lauter wird auch in Österreich der Ruf nach einem EU-Austritt, wobei ja so wie uns die Machthaber einreden wollen die EU Österreich Segen und Reichtum gebracht hat.

Was sind so mögliche Argumente für Personen, die eine Redimensionierung fordern?

1) Die europäische Kommission ist nicht demokratisch legitimiert, wobei der angebliche Kampf ums EU-Präsidentenamt zwischen Juncker und Schulz in Wahrheit eine Farce war, weil es den Regierungschefs vorbehalten ist, den Kommissionspräsidenten zu ernennen und diese somit nicht verpflichtet sind die Person, die die meisten Stimmen erhalten hat, zu akzeptieren.

2) Noch viel ärger sieht es bei der EZB aus, die permanent ihre Befugnisse überschreitet und wertlose Papiere aufkauft bzw. zur Belehnung akzeptiert und damit die europäischen Steuerzahler und damit auch die österreichischen verpflichten kann ohne dass unsere gewählten Volksvertreter etwas dagegen unternehmen können. Hinzukommt, dass die Mitglieder der EZB nicht haftbar sind und somit die Steuerzahler auf jeden Fall die DUMMEN sind.

3) Der Großteil der Entscheidungen basiert auf sogenannten Ermächtigungsgesetzen, was bedeutet, dass diese niemals das europäische Parlament durchlaufen haben. Die in der Bevölkerung BEKANNTESTE Rechtsnorm die auf einem Ermächtigungsgesetz basiert ist das sogenannte Glühbirnenverbot, wo sich anscheinend einige Konzerne ihre eigenen Wunschvorstellungen verwirklicht haben.

4) Hinzukommt, dass das europäische Parlament die Kommission ermächtigt hat einen völkerrechtlichen Vertrag abzuschließen um den Investorenschutz wie im TTIP beabsichtigt, zu verwirklichen.

5) In Zeiten von Sparprogrammen, wo die Bevölkerung den Gürtel enger schnallen muss, genehmigte sich die EZB einen PROZZ-Bau, der 1,2 bis 1,3 Mrd. Euro verschlungen hat.

6) Nicht außer acht zu lassen ist weiters, dass die EU alle Medien kontrollieren will uns sich Einfluss auf die Berichterstattung sichern will (Zeit, usw.). Jugendliche bzw. Kinder, die gegen den Strom schwimmen in sogenannte Umerziehungslager stecken will.

7) Obwohl sich der Großteil der Bevölkerung gegen TTIP, CETA usw. ausspricht wollen die europäischen Machthaber diese durchsetzen, wodurch Verbraucherrechte, Konsumentenschutz usw. auf der Strecke bleiben.

8) Die europäischen Machthaber waren bis dato nicht in der Lage die Krise zu lösen, sondern haben nur mit viel Steuergeld Zeit gekauft und Spekulanten fette Gewinne verschafft.

9) Wenn heute PEGIDA, die Identitären usw. auf die Straße gehen dann deshalb, weil diese für die Erhaltung unserer Kultur und der darauf basierenden Rechtsnormen pochen, während die EU diese entsprechend dem freimaurerischen Gedankengut aus Europa vertreiben will.

10) In der Zwischenzeit wurde auch vom EU-Parlament beschlossen, dass ausländische Polizei-Truppen gegen Aufstände, die gegen die EU gerichtet sind, gegen die dortige Bevölkerung eingesetzt werden dürfen. Dies bedeutet, dass unter gewissen Voraussetzungen z. B. griechische Polizeieinheiten österreichische Demonstranten in Wien niederknüppeln dürfen.

11) Die EU ist eine Gemeinschaft, die das Völkerrecht bricht, da den Sanktionen gegen Russland die notwendige Legitimierung durch eine UN-Resolution bzw. durch einen WTO-Beschluss fehlt.

12) Vor kurzem hat das europäische Parlament beschlossen, dass Schwangerschaft im weiteren Sinn als Krankheit anzusehen ist (wird in einem Atemzug mit Krankheiten genannt) und dass es ein Menschenrecht auf Schwangerschaftsabbruch geben soll. Selbstverständlich soll dann in weiterer Folge die Gemeinschaft die Kosten tragen, da anscheinend dem Individium nicht selbst zugemutet werden kann bzw. dieses nicht fähig ist selbst für Vorbeugung zu sorgen. Dazu passt dann auch, dass man möglichst früh die Kinder in staatliche Einrichtungen geben soll damit sie dort mit der entsprechenden Propaganda möglichst vom Säuglingsalter an gefüttert werden können. Und wenn Erwachsene ausbrechen, dann wird man diesen so wie z. B. beim Bericht aus Deutschland einfach die Kinder wegnehmen.

Ich wollte hier nur ein gutes Dutzend Gründe anführen, warum die EU in der derzeitigen Form bzw. Entwicklung meines Erachtens nicht mehr unterstützungswert ist und weshalb die Gründungsväter des europäischen Friedensprojektes wahrscheinlich in ihren Gräbern routieren.

Ich bitte euch weitere signifikante, belegbare und damit nachweisbare Gründe anzuführen sodass endlich einmal auch über dieses Thema ein breite Diskussion und Auseinandersetzung der verschiedenen Standpunkte einsetzt und nicht immer die Meinung der Regierung als alternativenlos hingestellt wird und jegliche Gegenposition mit fehlender Sachkenntnis, Nationalismus usw. abgetan wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal