Screenshot von Facebook

Bereits 2 x drohte dem christlichen Europa der Verlust seiner Identität, seiner Werte nämlich 732 und 1683 und beide Male waren es unsere Vorfahren, die in den Kampf zogen, ihr Leben einsetzten und dieses zum Teil verloren damit wir heute so leben können wie wir es tun!

Hätten unsere Vorfahren ihren Glauben, ihre Werte nicht verteidigt dann würden wir heute nach der göttlichen Offenbarung - der Scharia - leben und entsprechend dieser unser Leben ausrichten und es gäbe keine Trennung zwischen Kirche und Staat.

Es liegt an uns ob unsere Vorfahren umsonst gekämpft haben und so mancher dabei sein Leben verloren hat und die europäische Identität, die christlich-abendländische Kultur in Europa möglicherweise bald ausgelöscht ist, weil wir nicht zu unseren Werten, zu unsere Kultur, ja zu unserer Geschichte stehen und bereit sind diese auch zu verteidigen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren und muss sich dann den Vorwurf seiner Nachkommen zu RECHT gefallen lassen warum er nichts gegen diese Entwicklung unternommen hat! Nur Träumer bzw. Egoisten weigern sich Realitäten anzuerkennen und für künftige Generationen zu kämpfen, sodass diese wie wir - in Freiheit, mit Gleichberechtigung usw. LEBEN können!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 13:15:18

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal