Folgt spätestens im Jänner der nächste Lockdown!?

Bei Omikron sinkt laut ersten Laborversuchen die Schutzwirkung der Covid-Impfstoffe dramatisch. Demnach waren bei eine Kreuzimpfung nach 6 Monaten eine Antikörperreaktion nicht einmal messbar. Selbst nach nur 3-Monaten einer Boosterimpfung beträgt die Neutralisation bei Omikron nur 25 %.

Auf Basis dieser Daten und der beabsichtigten Öffnungen sowie der Erfahrungen aus Oslo, wo sich zumindest die Hälfte der (geimpften) Teilnehmer einer Weihnachtsfeier mit der Covid-Mutante Omikron infiziert hat steht uns der nächste Lockdown mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft ins Haus.

Da Viren ständig mutieren dürfte auf Omikron schon bald die nächste Variante entstehen, die neuerlich den Impfschutz massiv unterläuft.

Von unserer Politik werden wir wieder hören, dass IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN in immer kürzeren Abständen abgesichert durch eine allgemeine Impfpflicht alternativenlos ist.

Wie unser Organismus auf die 3te, 4te, 5te Dosis reagiert kann NIEMAND voraussagen. Sicher ist nur, dass auch schon bald jene Personen, die die 3te, 4te usw. Impfung verwehren als ungeimpft gelten werden und sich die Wut der Bürger steigern, die Proteste auf der Straße zunehmen werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.12.2021 19:15:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 20:53:35

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 11:43:10

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 04:39:46

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal