Amer Albayati Islam- und Terrorexperte

Es ist ein Fakt, dass Jihadisten, Salafisten und blutige Terroristen in Europa beängstigenden Zulauf verzeichnen. Diese Entwicklung zeichnet sich seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit Jahrzehnten ab und es stellt Realitätsverweigerung dar, wenn man jetzt der Bevölkerung einreden will, dass all das plötzlich und völlig unerwartet passiert. Wir werden belogen und betrogen.

Verantwortlich dafür, dass radikale Strömungen sich immer mehr durchsetzen ist die "Political Correctness", weil es in der Zwischenzeit bereits verpönt ist, sich mit gewissen Themen kritisch auseinanderzusetzen, da jegliche Diskussion mittels Rassismus-, Nazikeule usw. sofort niedergeprügelt wird.

Es ist kein Wunder, wenn der politische ISLAM und Parallelgesellschaften aus dem Boden schießen, wenn anscheinend das politische Credo lautet:

"Dass nicht sein kann, was nicht sein darf" und somit auch eine kritische Auseinandersetzung mit dem Steinzeitislam auf politischer Ebene weder geführt noch eine solche Diskussion politisch gewollt wird.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass der politische Islam und dessen Vertreter keinerlei Achtung gegenüber unseren Rechtsnormen, unseren politischen Vertretern und der Ursprungsbevölkerung haben, wie sich z. B. an einem Posting eines Erdogan-Anhängers an Kanzler Kern zeigt:

„Die Türkei wird alle Flüchtlinge nach Österreich schicken und ISIS wird Ihre Regierung vernichten“.

Wer militante Intoleranz mit noch mehr Toleranz bekämpfen will, glaubt entweder noch an den Weihnachtsmann, ist notorischer Realitätsverweigerer oder arbeitet gezielt an der Zerstörung unserer Heimat Österreich und Europa.

Manche Kulturen verstehen nur Härte und verwechseln Toleranz mit Schwäche und es wird Zeit hier eine längst überfällige Trennlinie zu ziehen bevor Europa islamisiert ist und unsere Nachfahren unter der Scharia leben und leiden müssen.

Mein Respekt gilt daher mit Sicherheit nicht dem Versagen unserer Regierung. Er gilt den Liberalen Muslimen, allen voran Amer Albayati, der selbst Zielscheibe von religiösen Fanatikern ist. Der Präsident der Liberalen Muslime kämpft wie nur wenige gegen den politischen Islam und fordert unter anderem die Schließung von Islam-Kindergärten. Während er von unserer Regierung Taten fordert, zerstören wir uns selbst.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 03.08.2016 19:40:13

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.08.2016 02:52:36

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 02.08.2016 18:31:14

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal