Ob Österreich auch noch nach dem 4. Dezember besteht? Liest man manche Kommentare dann könnte man meinen, dass wenn unser Land nach RECHTS abdriftet auf einmal ALLES verloren wäre: Was wird ALLES geschrieben :):

- Tierschutz in Gefahr!

- Fremdenverkehr wird einbrechen!

- steigende Arbeitslosigkeit usw.!

Nur liebe Leute wir haben nicht gerade die höchste Arbeitslosigkeit in der 2. Republik? Sind nicht durch die völkerrechtswidrigen Sanktionen gegen Russland zahlreiche finanzstarke Touristen ausgeblieben und Milliardenexporte und auch unzählige Arbeitsplätze damit vernichtet worden? Und Tierschutz? Heute werden die Tiere bis in die Türkei und noch viel weiter transportiert um dort dann geschächtet zu werden:(.

Und jetzt diese von LINKS in Spiel gebrachte künstliche Empörung wegen der in Diskussion gestellten Einschränkung des Wählerkreises.

Nun liebe LINKEN WÄHLEN bedeutet selbständig eine persönliche Entscheidung treffen, was voraussetzt, dass man dazu auch in der Lage ist. Der einzelne Wähler hat die Entscheidung zu treffen und keinesfalls sein Sachwalter oder andere Personen. Ach ja wie war das noch? Selbst wenn die FPÖ ein absolute Mehrheit hätte dann würde Dr. Alexander van der Bellen H. C. Strache nicht mit der Regierungsbildung beauftragen. Und hier ist euch der Wählerwille egal weil dieser nur zu beachten ist, wenn er in eurem Interesse ausfällt :)?

Könnte dieser Aufschrei in Wahrheit bedeuten, dass so manche Partei Angst hat weniger Steuergeld zu kassieren, weil die Basis der Parteienförderung die Wählerevidenzliste ist und somit finanzielle Einbußen zu erwarten wären?

Interessant ist, dass immer mehr gleichgeschlechtliche Paare erklären Norbert Hofer zu wählen, wobei sich nur wenige auch offen, wie z. B. Gerald Grosz dazu deklarieren:

"Ich will eine Politik, die Werte wie Freiheit und Heimat, Verantwortung und Gemeinschaftssinn auf Basis unserer christlichen Geschichte lebt und verteidigt. Ich bin Patriot aber kein Nationalist. Ich liebe mein Heimatland Österreich und respektiere gleichermaßen andere Nationen, ihre Kultur und Geschichte. Ich bekenne mich zu den unverbrüchlichen Menschenrechten und glaube an die Vernunft und Logik des einzelnen Individuums.

Auf Basis dieser, meiner Einstellung und Haltung werde ich auch aus persönlicher Erfahrung den III. Präsidenten des Nationalrates Ing. Norbert Hofer am 4. Dezember zum Bundespräsidenten wählen. Norbert Hofer kenne ich seit mehr als 16 Jahren. Er ist eine aufrichtige und integre Persönlichkeit. Nicht zuletzt sein Wirken als überparteilicher Nationalratspräsident hat ihm die Achtung aller Parlamentsparteien eingebracht.

Noch nie in der Geschichte der II. Republik war die Chance so groß, endlich einen gestaltenden Bundespräsidenten als Staatsoberhaupt zu bekommen. Ich glaube, dass es auch wichtig ist, die bisherige Annahme – dieses Land müsse zwischen SPÖ und ÖVP fein säuberlich aufgeteilt werden – zu widerlegen. Nicht zuletzt die von den Grünen initiierten Verleumdungen gegen Norbert Hofer und das ewige Schwingen der sogenannten „Nazikeule“ veranlasst mich dazu, jetzt erst recht mich auf Basis meines Gewissens zu entscheiden.

Natürlich stimme ich in einigen politischen Punkten mit Norbert Hofer nicht überein, doch trennen mich weltanschaulich, mit den von Prof. Alexander Van der Bellen die letzten Jahrzehnte ventilierten Standpunkten, Welten."

Nun auch wenn mich von Gerald Grosz Welten trennen so bin ich ihm für diesen sachlichen Wahlaufruf dankbar, weil hier mit Respekt mit anderen Menschen umgegangen wird, was man bei anderen, z. B. Peter Haselsteiner: "Hin und wieder darf man nicht mit Emotionen wählen und sagen, der ist so nett und so lieb und am Stock geht er auch noch. Hin und wieder muss man mit Hirn wählen" nicht behaupten kann.

Wieder einmal wird Wählern unterstellt, die das politische Establishment satt haben, dass sie kein Hirn hätten. Oder sind es gar die Hofer-Wähler, die Hirn haben, weil sie den Durchblick haben und ideologische Scheuklappen abgelegt haben?

Quelle:

http://geraldgrosz.at/warum-ich-norbert-hofer-am-4-dezember-meine-stimme-gebe/

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Haselsteiner-attackiert-Hofer-Wuerde-ihn-nicht-einladen/259885513

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.11.2016 17:53:27

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 27.11.2016 17:36:18

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal