Oh, wie wir verarscht werden ist kaum zu übertreffen!!!

Luca Donadel, ein Videoblogger aus Italien gelang es mit einer Software, die es für 400 US-Dollar zu kaufen gibt nachzuweisen, dass wir anscheinend von den offiziellen Behörden wieder einmal für dumm verkauft werden. Diese Software ist imstande alle registrierten Schiffe zu peilen und wertet die erhaltenen Informationen in Echtzeit aus.

Aus den Aufzeichnungen ist schlüssig ableitbar, dass sich die Rettungsschiffe immer unmittelbar vor der libyschen Küste, nur wenige Seemeilen von Tripolis befanden und somit gar nicht Flüchtlinge aus dem Kanal von Sizilien retten konnten. Um dies besser zu veranschaulichen zeige ich euch einmal den Kanal von Sizilien, wo die Retter angeblich unterwegs waren:

Screenshot von Facebook

Laut angepeilten Daten, diese Software soll die Sicherheit in der Schifffahrt erhöhen, befanden sich die Retter ganz wo anders nämlich in Warteposition kurz vor Tripolis!!!

Screenshot von Facebook

Ist die Lösung gar so einfach, dass hier die angeblich zufällig anwesenden Retter, die sich laut eigenen Angaben ganz wo anders befanden als dies nach GPS-Ortung der Fall wäre, vorab informiert waren und in Wahrheit Schlepper unterstützen oder sich gar in Wahrheit als Schlepper betätigen?

Hat unser Außenminister Sebastian Kurz den Nagel auf den Kopf getroffen als er sagte, dass die EU Schlepper fördert!!! Was meint ihr dazu?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.03.2017 13:39:58

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal