Immer wieder versucht man der Bevölkerung einzureden, dass es arme, traumatisierte Flüchtlinge sind die zu uns kommen und denen wir helfen müssen.

Durch das bewusste ins Bild setzen von Kindern wird dann versucht das Mitgefühl der Einheimischen zu erhaschen und diesen Schuldgefühle zu vermitteln, einzureden, ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen.

Aber sind Kinder bzw. Jugendliche wie in diesem Fall nicht Mittel zum Zweck damit eine Horde von eindeutig gewalttätigen Männern im besten wehrfähigen Alter ins gelobte Land kommen können?

https://www.youtube.com/watch?v=Le9FrXgAFss Shootscreen von

Und wenn es so ist warum spielen unsere Medien- und Politikvertreter mit statt der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken und ihrer eigentlichen Aufgabe nämlich

"Dem SCHUTZ der hier lebenden Personen" nachzukommen?

Wer diese Bilder sieht und meint, dass die auf diesem Video zu sehenden Akteure gesetzestreue und integrationswillige bzw. integrationsfähige künftige Mitbürger sind, die für den Aufnahmestaat einen positiven Nutzen bringen lebt in einer SCHEINWELT und gefährdet wie diese unsere Demokratie und unsere Lebensqualität.

So wie es absehbar ist, dass es massive Probleme gibt, wenn diese auf dem Video zu sehenden gewalttätigen Personen nach Österreich oder Deutschland kommen genauso hervorsehbar waren die Vorfälle in Köln und anderen europäischen Städten, weil es leichtsinnig oder vielmehr grob fahrlässig ist, wenn man Horden von männlichen Personen zu uns holt bzw. hereinlässt von denen man weiß, dass in deren Kultur Frauen keinerlei Rechte haben und dann glaubt, dass diese nur deshalb weil sie eine Landesgrenze überschreiten ihre Sitten, Handlungsweisen usw. einfach ändern.

Auch sollten wir uns endlich die wesentliche Frage stellen, warum Männer im besten wehrfähigen Alter ihre Familien und ihr Land verlassen um dann bei uns zu LEBEN? Sind es in Wahrheit so genannte Foreign Fighters, die zu uns gekommen sind und sich als Flüchtlinge getarnt haben?

Europa hat auch Kriege erlebt aber ein liebender Vater, Bruder usw. würde niemals den Rest seiner Familie in Lebensgefahr zurücklassen und alleine ins gelobte Land aufbrechen.

Wenn ich von mir ausgehe, so habe ich einen Eid auf die österreichische Verfassung geleistet und mich dazu verpflichtet unser Land ÖSTERREICH auch mit der Waffe zu verteidigen.

Ich käme niemals auf die Idee mich von dieser Pflicht zu drücken und alleine zu flüchten und meine Familie und mein Vaterland zu verraten und in LEBENSGEFAHR zurückzulassen.

Es steht außer Streit, dass es auch wirklich VERFOLGTE unter den Flüchtlingen gibt denen zu helfen unsere Pflicht ist aber man muss endlich zur Kenntnis nehmen, dass nicht jeder "Flüchtling" ein wirklich VERFOLGTER ist und den Spreu vom Weizen trennen.

Hilfe für wirklich VERFOLGTE ja, aber Foreign Fighter und Personen, die gekommen sind um ihre Sitten, Gebräuche usw. bei uns auszuleben, welche gegen unsere Rechtsnormen verstossen, muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Weder Pigamie, Kinderbräute noch die Scharia sind mit unserem Rechtssystem in Einklang zu bringen, weshalb wir dies bei uns auch nicht dulden dürfen. Wer dies ausleben will soll dorthin gehen, wo dies GESETZ ist.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.08.2016 08:33:08

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 15.08.2016 22:44:03

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal