Kaum mehr zu übertreffende Blamage für europäische Sicherheitskräfte nachdem der bekannte israelische Journalist Zvi Jecheskeli unter Schutz des israelischen Geheimdienstes Mossad kaum vorstellbare Sicherheitslecks der Behörden- und Infrastruktur aufdeckte. Sein Resümee, dass anscheinend ein gefälschter syrischer Pass für die ganze Sippe reicht müsste bei den Verantwortlichen die Alarmsirenen im Dauerton schrillen lassen. Hier seine wichtigsten Erkenntnisse:

Sozialarbeiter, die beim Erlangen des Flüchtlingsstatus mehr als behilflich sind, ja Tipps geben, wie man die Behörden übers Ohr hauen kann; islamische Prediger, die die "gewaltlose Unterwanderung Europas" forcieren; muslimische Migranten, die von Anfang an keine Lust haben, sich zu "integrieren".

Bist auch du überzeugt, dass Integration eine Erfolgsgeschichte wird, wenn Sozialarbeiter Neuankömmlingen folgendes ausrichten: "Mit Allahs Hilfe beginnst Du hier ein neues, islamisches Leben." und die Frage nach dem Familiennachzug wie folgt beantworten! "dass das vor Ablauf dreier Jahre rechtlich an sich unmöglich sei, aber: "Bring sie einfach doch jetzt übers Meer her um dann mit Informationen über Zuwanderungsrouten und allerhand Tricks für die Zeit nach der Ankunft fortzufahren!!".

Wie bedrohlich die aktuelle Entwicklung einzustufen ist erkennt man an dem Umstand, dass mittlerweile offen von einer stillen Eroberung Europas in Moscheen der Muslimbruderschaft gesprochen wird. Ja, dass man propagandiert, dass der Islam wieder Europa beherrschen wird müssen und somit der Unterwanderung von Kindergärten und Schulen eine besondere Bedeutung zukommt.

Nicht teilen kann ich allerdings die Meinung von Zvi Jecheskeli, dass "Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet.", weil liberale Muslime wie der Terror- und Islamexperte Amer Albayati von der Initiative liberale Muslime in Österreich unter Todesdrohungen bereits seit langem auf diese Gefahren hinweisen.

Somit können die Verantwortlichen sich nicht auf Unkenntnis berufen sondern müssen andere Beweggründe wie z. B. ein Hass auf das eigene Land, die eigene Geschichte usw. Auslöser für die sich abzeichnende Selbstaufgabe bzw. Selbstzerstörung der christlich-abendländischen Kultur in Europa sein. Wie groß muss in einem solchen Fall der Hass sein, dass man bereit ist die eigene Identität in Frage zu stellen und das Erbe unserer Vorfahren zu verraten!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.02.2018 14:59:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.02.2018 08:07:14

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal