Warum lassen wir dies ALLES zu? Wo bleibt der Aufschrei?

Shootscreen von Youtube-Video

Eigentlich stehen Zwangsehen in Deutschland und auch in Österreich unter Strafe aber laut deutschem Recht sind Sinti- bzw. Iman-Ehen nicht existent und gelten damit auch nicht als "echte" Verbindungen und sind damit auch nicht strafrechtlich sanktionierbar.

Roma-Clans vermählen manchmal in uralten Zeremonien 13-jährige Mädchen mit 17-jährigen Jungs - mitten in Deutschland.

Es werden auch immer mehr Fälle, wie jener von Pinar bekannt. Pinar war 2 Jahre alt als ihre Familie aus dem Irak nach Deutschland floh. Nachdem Pinars Mutter nach einer Krebserkrankung starb führte ihr Vater ein strenges Regime mit Ausgehverbot und umfangreichen Haushaltspflichten ein. "Dann verkündete er plötzlich: Die Tochter, damals erst 15, habe nun den Freund ihres Onkels zu heiraten, einen Iraker von Mitte 30. Der reise bald nach Deutschland, dann werde der Imam das Paar in der Moschee trauen."

Aus falsch verstandener Toleranz wurde auf eine strafrechtliche Auswirkung einer Iman-Ehe verzichtet, wodurch Parallelgesellschaften zusätzlichen Auftrieb erhalten haben.

"Was in Moscheen oder privaten Räumen los ist, kann man nur ahnen. Einen vagen Hinweis, wie groß die Dunkelziffer auch in Deutschland sein muss, liefert eine fünf Jahre alte Erhebung des deutschen Bundesfamilienministeriums. Es hatte bei Beratungsstellen abgefragt, wie viele Menschen in einem Jahr um Hilfe oder Beistand wegen drohender oder vollzogener Zwangsheirat gebeten hätten. Unter 3443 Personen war ein Drittel noch nicht volljährig. Das jüngste Mädchen, das zur Beratung kam, war neun Jahre alt."

Aus deutschen Schulen sind zahlreiche Fälle bekannt, wo immer wieder Kinder von heute auf morgen verschwinden und zwangsverheiratet wurden.

Man kann das Problem der Zwangsehen nicht mehr totschweigen, weil durch die Massenmigration und der nachweisbaren hohen Zwangseheschließungsraten in Flüchtlingscamps in Jordanien, im Libanon, im Irak und in der Türkei dies zu einem gesellschaftspolitischen Problem in Deutschland und Österreich geworden ist, welches in der Lage ist unsere Grundwerte zu zerstören.

Laut der Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer ist bei der Hälfte der unter Syrern abgeschlossenen Hochzeiten ein Partner jünger als 18 Jahre, vor dem Krieg lag diese Quote bei 13 %.

Erschreckend ist, dass in Wahrheit NIEMAND weiß wie viele Kinderehefrauen nach Österreich bzw. Deutschland kommen bzw. hier verheiratet werden.

Meines Erachtens sollte keine Frau gegen ihren Willen heiraten müssen, schon gar kein Mädchen und schon gar nicht in Österreich oder Deutschland.

Ist uns noch zu helfen, weil wir dies ALLES aus falsch verstandener TOLERANZ zulassen??

Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8986670/mit-den-fluechtlingen-kommt-die-kinderehe-zurueck.html

http://rtlnext.rtl.de/cms/kinder-ehe-in-deutschland-das-huebscheste-maedchen-wird-gleich-weggeschnappt-4013327.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 14:29:17

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.09.2016 15:42:03

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal