Wenn Toleranzwahn und Duldungskultur nur mehr Irrsinn sind!!

Die schwedische svt NYHETER berichtet über einen Mordfall, wo sich im Laufe der Ermittlungen wahre Abgründe aufgetan haben. Laut Aussage der Frau des Getöteten wurde ihr Mann von Verwandten umgebracht, weil er sich weigerte einen Ehrenmord an seinen beiden Töchtern zu begehen, die die Ehre der Familie beschmutzt hätten indem sie Jungen die Hände geschüttelt und weiteres unsittliches Verhalten gesetzt haben sollen.

Unbegreiflich ist auch, dass der Bieler Imam Abu Ramadan, dessen Bittgebet aus einer Freitagspredigt ich jetzt zitiere

«Oh, Allah, ich bitte dich, die Feinde unserer Religion zu vernichten, vernichte die Juden, die Christen und die Hindus und die Russen und die Schiiten. Gott, ich bitte dich, sie alle zu vernichten und dem Islam seinen alten Ruhm zurückzugeben.»

seit fast 20 Jahren von der Sozialhilfe lebt und dadurch dem Schweizer Steuerzahler rund 600.000 Franken gekostet hat und nach wie vor kaum Deutsch oder Französisch spricht.

Im Hinblick auf das kaum mehr abstreitbare Vorhandensein von Parallelgesellschaft ist die Nachricht, dass laut offizieller Homepage der türkischen Küstenwache diese ihre Aktivitäten gegen Schlepper und Menschenschmuggler in der Agais gegen Null gestellt hat eine weitere Hiobsbotschaft.

Die Folge ist, dass allein von Montag früh (21.08.2017) bis Dienstag (22.08.2017) 7 Uhr Ortszeit laut Angaben der griechischen Polizeidirektion für die Nord-Ägäis 404 Migranten über die Ägäis die griechischen Inseln Lesbos, Chios und Samos erreicht haben.

Viele dieser Migranten haben ein mehr als zweifelhaftes Frauen-, Gewalt- und Weltbild und werden versuchen Staaten mit einem hohen Sozialniveau wie Österreich, Deutschland, Schweden oder die Schweiz zu erreichen. Mittlerweile müsste jeden Bürger mit Hausverstand klar sein, dass wir für diese Personen, die nachweisbar über einen niedrigen Bildungsgrad verfügen keine Arbeit haben und auch niemals haben werden.

Je größer die Gruppe der konservativen, dem politischen Islam zuzurechnenden Personen ist und je häufiger wahrgenommen die Zeichen des politischen Islam wie ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch (alle Haare müssen bedeckt sein) werden desto größer wird auch der Druck auf liberale, unsere europäische Lebens-und Sichtweise akzeptierende Muslime, da sie ansonsten Repressalien bis hin zum Tod, wenn sie die Ausführung der Anordnungen verweigern, wie jener Vater in Schweden, befürchten müssen.

Oh, ihr links-linken Träumer habt ihr kein Herz für Frauen, für Mädchen, die so leben wollen wie wir? Hasst ihr wirklich eurer Land, die Errungenschaften wie Frauenrechte, Gleichberechtigung aber auch bestens integrierte Muslime wie Amer Albayati, die ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft sind so sehr, dass ihr dem politischen Islam den Weg bereitet und diesen Personengruppen somit massiven Schaden zufügt!

Bei solch vorhersehbaren Entwicklungen kann und werde ich nicht schweigen, weil ich mir meiner Verantwortung für nachfolgende Generationen aber auch für vorm politischen Islam zu uns Geflohene bewusst bin.

Ein für ein friedliches Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen, usw. kämpfender Bürger für den Frauenrechte nicht verhandelbar sind.

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 23.08.2017 23:00:55

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.08.2017 18:45:08

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal