Nach dem Artikel von Mariam Lau indem es um eine kritische Auseinandersetzung mit privaten Seenotrettern ging twitterte Ingrid Brodnig:

Screenshot von Twitter

Ist hier jemand zu anmassend, zu reizbar, zu sensibel, zu wenig tolerant, indem hier jemand für sich in Anspruch nimmt, die einzig richtige Meinung zu besitzen und diese Wahrheit Dritten aufdrängen zu müssen?

Wer es ablehnt Themen zu diskutieren ja diese bewusst verbannt der muss sich berechtigterweise Demokratiedefizite vorwerfen lassen, weil die Meinungsfreiheit ein Eckpfeiler der Demokratie ist und guter Journalismus nichts mit ideologisch bedingter einseitiger Meinungsmache zu tun hat.

Würden wir alle Themen, die Linken aus ideologischen Gründen nicht in den Kram passen unbehandelt lassen, dann hätten wir eine Meinungsdiktatur. Nicht eine Meinungsdiktatur sondern die Meinungsvielfalt ist das Kennzeichen einer funktionierenden Demokratie und genau deshalb dürfen wir uns von zu anmassenden, zu gereizten, zu sensiblen, zu wenig toleranten Personen einschüchtern lassen, die uns ihre Meinung als die einzige Wahrheit verkaufen wollen.

Und wenn die LINKEN so gerne auf die Menschenrechte hinweisen, so sollten sie auch sagen, dass es 2 unterschiedliche Menschenrechtskonventionen gibt und die islamischen Staaten die Scharia über die Menschenrechte stellen.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 24.07.2018 20:32:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.07.2018 18:59:33

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.07.2018 15:18:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.07.2018 12:35:43

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal