Wir befinden uns längst im Krieg gegen Russland.

Was sollen wir sonst sein, wenn wir Panzer und andere schwere Waffen in die Ukraine liefern, mit dem Ziel, "RUSSLAND" zu besiegen?

Wir erleben eine Politik der kleinen Schritte, die uns teuer zu stehen kommen wird. Es ist der Beginn des 3. Weltkrieges, was niemand sehen und eingestehen will. Europa hat Russland den Krieg erklärt. Das sollte ein Blinder sehen.

Deshalb müssen wir uns die Frage stellen: "Dienen die bisherigen Unterstützungen und Lieferungen an die Ukraine nur dazu die Bevölkerung in Europa auf weitere Schritte bis hin zum offiziellen Kriegseintritt auf Seite der Ukraine gegen Russland einzustimmen!?"

Am widerlichsten finde ich Politiker und sogenannte Experten die öffentlich ahnungslos und leichtsinnig über das Thema Eskalation bis zum Einsatz von taktischen Atomwaffen sinnieren und anscheinend Hiroshima und Nagasaki vergessen haben. Wo Atombomben abgeworfen wurden, obwohl zum damaligen Zeitpunkt der Krieg längst entschieden war.

Immer wieder wird Russland als Aggressor gegen den Westen, gegen Europa dargestellt, aber ist es nicht die NATO, die sich immer näher an Russland mit Waffen, Soldaten usw. genähert hat und auch in der Ukraine aktuell einen Stellvertreterkrieg führt!?

Ein Stellvertreterkrieg der jederzeit in einen 3ten Weltkrieg eskalieren kann, wo sich dann die Entscheidungsträger einbunkern oder ins Ausland absetzen werden und das Volk zum Kanonenfutter wird.

Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 01.02.2023 15:33:17

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 01.02.2023 13:14:56

Stephan Gärtner

Stephan Gärtner bewertete diesen Eintrag 01.02.2023 09:01:58

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal