Wir werden dem, was da kommt, nicht gewachsen sein, wenn wir so weiter machen wie bisher!

Screenshot von Facebook

Oh könnt ihr mir erklären, wie diese Migranten, die sich mit dem Recht des Stärkeren mit Hilfe von Angriffswaffen Zugang zu uns verschafft haben, jemals integrierbar sein sollen? Es ist zu erwarten, dass sie sich, wenn sie einmal bei uns sind, mit der gleichen Entschlossenheit holen, wovon sie glauben, dass es ihnen zusteht!

Sind die Tausenden Einzelfälle nichts anderes als die Realisierung des Rechts des Stärkeren und somit in den Augen der Migranten legitimes Recht so wie sie es von ihrer Heimat her gewohnt sind!

Erst wenn wir als Gesellschaft bereit sind zu akzeptieren, dass es neben unserem Rechtssystem auch noch andere gibt, wie z. B. die Scharia oder das "Faustrecht" und zu unseren Werten, zu unserem Rechtssystem usw. stehen, ja bereit sind diese zu verteidigen, besteht die Chance, dass auch Personen aus anderen Kulturkreisen, die bei uns leben wollen diese akzeptieren, wenn wir ihnen unmissverständlich ausrichten, dass sie uns ansonsten wieder verlassen müssen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.07.2018 15:19:55

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.07.2018 13:04:22

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal