Selbstmord ist eine Sache, die man gut überdenken sollte! Fragen Sie sich auf jeden Fall vorher, ob Sie auch mit den Konsequenzen leben können!

Ich habe mir von einem Wahrsager die Karten legen lassen. Er hat eine sehr unkonventionelle Methode - er benutzt Quartett-Karten. Jetzt weiß ich zwar nicht, wann ich sterben werde, aber ich weiß wie viel Hubraum mein Leichenwagen haben wird.

Was ich immer schon mal machen wollte : einen öffentlichen Scheiterhaufen errichten, hunderte von Exemplaren "Mein Kampf" in die Flammen werfen, das ganze filmen und auf Youtube stellen.

Und dann darauf warten, dass ein Neonazi kommentiert: „Wo man Bücher verbrennt, da verbrennt man bald auch Menschen!“

Mein Mitbewohner ist seit gestern der festen Überzeugung, dass ich eine Dysmorphophobie habe. Da hat er mich dabei erwischt, wie ich zu meinem adipösen Spiegelbild sagte: "Weißt du, eigentlich finde ich dich ganz okay!"

Jürgen ging einmal die Woche zu den Anonymen Alkoholikern. Es gefiel ihm dort sehr. Keiner kannte seinen richtigen Namen, keiner stellte ihm blöde Fragen, keiner wusste, dass er gar nicht Alkoholiker war sondern einfach nur süchtig nach Anonymität.

Helmut ist ein Mann, der nicht darauf wartet, dass etwas geschieht, sondern, der Dinge geschehen macht! Deshalb nimmt er Abführmittel.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 25.08.2018 19:45:08

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.08.2018 09:13:29

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 24.08.2018 22:52:16

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.08.2018 20:05:01

22 Kommentare

Mehr von Martin Pollack