Ja, Mann, es ist nun mal so und nicht anders. Dabei spielt es überhaupt keine entscheidende Rolle, ob Mann mit Frau, Frau mit Frau, Mann mit Mann oder alles durchgemixt wird. Gefickt wird bis zum neuen Jahr allemal und öfter, als du, geläuterter und flachgewichster Pfeifenwichser, glaubst.
Liebe ist angesagt, wohlgemerkt die körperliche, und davon gibt es mehr als genug. Was knapp ist, wussten schon unsere ältesten Ahnen. Und all jene, die heute so prüde tun, als wären sie nie vom besten Stück des Mannes in den analsten Träumen befördert worden und dabei in alle Himmelsrichtungen unerwartet getrieben wurden, wissen einen Scheiß. Denn bedenke: Wenn er dich mal so richtig von hinten rammt, glaubst du nicht, dass es einer ist, sondern zwa …
Ich bin in meinem kurzen Leben so vielen Menschen begegnet, die an Frigidität oder zwanghaften, sexuell untergefickten Personen litten, dass ich irgendwann die Meinung vertrat, dass diese Welt weder eine Mumu (österreichisch für Muschi) noch einen festen, aufrechten Schwanz hat, mit dem sie sich bedienen könnten. Und dennoch haben sie frei und freundlich, so wie willig, in den Himmel getragen …
Und gleich vorweg: Deutschland hatte aus dieser meiner Studie den kleinsten, weichsten Schwanz und die größte Mumu, dass du glaubst, es sind zwa … Dennoch wollte ich es damals nicht glauben und habe in nur sechs Jahren so an die 50 Weiber flachgelegt. Glaubt mir, das war kein Zuckerschlecken, sondern eher ein anderes Lecken. Aber das kann ich euch heute, kurz vor Weihnachten, auch nicht erzählen.
Egal, ob ihr mir glaubt oder nicht – die Deutschen sind so frigide, dass man sich nur noch wundern kann. Wie konnten sie ohne massenweise Lügen zu diesem Weltimage gelangen? Betrachtet man sich derzeit ihre Innen- und Außenpolitik, dann versteht man durchaus, dass man auch ohne große Eier und einen dicken Schwanz in der Weltpolitik den Clown nachbilden kann, den keiner mehr ernst nimmt.
Zugegeben, man spuckt nicht auf das Grab jenes Mannes, der sich bereits selbst begraben hat. Blicken wir nach Österreich, so sehen wir eine Innenpolitik, die der deutschen sehr ähnelt. Natürlich wollen wir das nicht wahrhaben, aber auch bei uns ist Sex in der Politik so verpönt wie beim Dalai Lama, als er noch keinen hochbekommen konnte. Und ja, natürlich geben wir uns hier Erklärungen, die an Pseudo-Wichsmus nicht zu überbieten sind.
Nein, meine lieben Freunde der leichten Unterhaltung, seht euch nur unsere Politiker an. Glaubt wirklich jemand von euch, dass die Sex rückwärts buchstabieren könnten? Nicht einmal vorwärts und vorgesagt. Das sind höchst frigide Monster, die nur so tun, als wären sie Menschen, und in Wirklichkeit die größten Versager der menschlichen Rasse – sofern man das noch in Worte fassen könnte.
Deshalb hier und jetzt: Nagelt bis zum Neujahr alles, was das Zug hält, und haltet dabei am besten die Klappe.