Schiebt euch die Flüchtlinge doch sonst wohin!

Es wird Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen. Gleich zu Beginn: Die Flüchtlinge, die wir heute über die Medien als solche benennen – dabei schließe ich explizit die Ukrainer aus –, sind keine Flüchtlinge nach der Flüchtlingskonvention, die einst dafür verabschiedet wurde.

Jeder Politiker, jede NGO oder sonstige Person aus dem grünlinken Spektrum, auch im EU-Parlament, die dieses Wort in den Mund nimmt, gehört seines Amtes enthoben und vor das Strafgericht gestellt.

Ihr fragt euch, warum ich so harte Worte wähle? Würden wir diese geltenden Flüchtlingsgesetze ernst nehmen, würde kein einziger Afghane oder Syrer jemals unsere Grenzen erreichen, weder in Deutschland noch in Österreich. Kein einziger, ihr verblödeten Vollidioten! Und jeder Staatsanwalt, der die Gesetze halbwegs ernst nimmt, müsste dementsprechend handeln. Tun sie aber nicht …

Fakt ist: Jene, die uns heute bürokratische Hürden auferlegen und uns mit Bestrafungen sowie massiver Einflussnahme auf unser politisches Geschehen überfluten, haben politische Demokratie nie im Sinne gehabt.

Die gesamte EU-Kommission und das EU-Parlament gehören sofort abgesetzt, des Amtes enthoben und neu besetzt. Sie arbeiten gegen die Länder der EU, sind fremdbestimmt und schaden allen Bürgern Europas. Jeder Politiker, der nicht zum Nutzen der EU arbeitet, gehört vor das Strafgericht.

Und all jene Länder und ihre politischen Führer, die diesen sinnlosen und menschenvernichtenden Krieg in der Ukraine unterstützen, sollten sich ernsthaft fragen, ob sie so viele Menschen auf dem Gewissen haben wollen. Wollt ihr so viele ukrainische Menschen, junge Männer und Frauen, in einem nie gewinnbaren, verlustreichen Krieg für eure Interessen in den Schützengräben verrecken lassen?

Denkt nach, und zwar gründlich, und nicht nebenbei, so wie ihr es sonst mit den Dingen tut, die euch egal sind. Denn sonst wird eines Tages euer Leben, eure Seele auf die Waagschale gelegt und ihr werdet trotz eurer bitteren Tränen als unwichtig aus der Geschichte entsorgt …

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 25.11.2025 20:50:22

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 25.11.2025 20:09:14

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.11.2025 18:55:52

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 25.11.2025 18:54:01

11 Kommentare

Mehr von Miki