Zum 127.368zigsten Mal :

Viren mutieren. Das war schon immer so.

Das wird auch so bleiben.

Das menschliche Immunsystem wird damit fertig.

Besonders gut, wenn man das Lied ganz laut singt.

Versprochen. (Satire für Fortgeschrittene)

Was viel schlimmer ist sind die unbeachteten Folgen der Coronahysterie :

"Das gibt's doch nicht, dass man nur auf Corona schaut und alle anderen lässt man einfach dahinvegetieren" sagte die Frau, deren Mann wegen der Corona-Panik nicht operiert wurde und kurz darauf verstarb...

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Im-Schatten-von-Corona-Wie-im-Lockdown-auf-andere-Krankheiten-vergessen-wird/14082456

Wie sagte die Leiterin des Pflegeheimes beim ersten Impf-Event so treffend :

"Bei mir sind 2 Corona-Todesfälle gemeldet worden, beide waren bereits seit langer Zeit im Sterbeprozess und Corona hatte darauf keinen Einfluss."

Aber die Statistik *stimmt*

Christian Drosten erklärt, warum Corona harmloser wird :

„Das Virus wird wohl in jedem Fall harmloser werden – Alleine schon durch die Bevölkerungsimmunität“, fuhr Drosten fort.

Nochmals Drosten : "Viren mutieren immer"

"Ich will nochmal wiederholen – ich sage das häufig, und das sagen viele andere Experten auch: Für den Einzelnen gibt es hier keinen Grund, in Panik zu verfallen. Für den Einzelnen ist das erst mal eine Erkältungskrankheit. Aber für die Gesellschaft und insbesondere für unser Medizinsystem ist es eine Riesenherausforderung, wenn diese vielen Erkältungskrankheiten alle zur gleichen Zeit auftreten."

https://www.ndr.de/nachrichten/info/8-Coronavirus-Update-Viren-mutieren-immer,podcastcoronavirus108.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.02.2021 08:16:35

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.02.2021 06:28:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.02.2021 22:53:12

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.02.2021 11:02:38

5 Kommentare

Mehr von Reality4U