Zur anstehenden Bundespräsidentenwahl

Da die zuletzt geschlagenen Landtagswahlen bereits eine Watschen für die Regierung waren, (obwohl diese natürlich trotzdem mit der selben Erbärmlichkeit weiterwurschtelt) wäre es höchst notwendig, dass der mündige Bürger bei der anstehenden Bundespräsidentenwahl seiner Unzufriedenheit weiter Ausdruck verleiht.

Ich persönlich wäre für einen Boykott dieser Wahl. Es sollte einfach keiner hingehen! Ändern würde sich vielleicht nichts, aber möglicherweise denken dann einige Herrschaften doch etwas ernsthafter über die Abschaffung dieses absolut unnötigen Versorgungspostens nach. Und ein energisches Aufzeigen der unzufriedenen Bevölkerung wär's allemal!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von rudi 1