Warum ich euch so viel von mir preisgebe aber doch so wenig

Ich lese immer öfter, man sollte aufpassen was man im Internet preis gibt usw. Und das ich auf keinem Blog oder so Therapeuten finden werde. Das ist mir alles klar. Ich möchte den Menschen nur klar machen wie wir (Depressiven, Borderliner usw.) denken. Ich möchte das ihr die Gedankengänge kennenlernt und uns eventuell irgendwann besser verstehen könnt. Ich möchte nicht nach Hilfe suchen im Netz, das wäre Schwachsinn das weiß ich selbst. Ich möchte nur das ihr das Handeln und denken versteht. Möchte mit euch Diskutieren und andere Denkweißen hören. Klar bekommt man Ratschläge und Menschen die sich irgendwie um einen Sorgen aber das ist nicht mein Ziel. Ich möchte akzeptiert werden in der Gesellschaft auch mit Krankheit. Möchte einmal richtig arbeiten können, auch wenn ich Krank bin. Ja ich möchte mir auch etwas von der Seele reden. Das bestreite ich nicht.

Viele sagen auch immer wieder ich sei Mutig auch wenn es anonym ist. Ich möchte dies nun aufklären. Es gibt jemanden auf dieser Plattform der mich kennt, und ich möchte nicht erkannt werden von dieser Person. Der Name ist deshalb Schneeflocke weil mich mein Freund so nennt und ich den Namen mag. „Wie eine Schneeflocke, wunderschön aber doch so eiskalt“

(Ich habe heute ech einen Aktiventag. Aber mir ist nach schreiben.)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 09.02.2016 22:05:13

schuasterl

schuasterl bewertete diesen Eintrag 09.02.2016 05:45:09

Susanne Bohrn

Susanne Bohrn bewertete diesen Eintrag 08.02.2016 21:16:17

2 Kommentare

Mehr von Schneeflocke