BZ: Haben die Kliniken bei Intensivbetten gelogen?

Die Berliner Zeitung brachte gestern einen Artikel mit dem Titel "Haben die Kliniken bei Intensivbetten gelogen?" Details siehe Link. Ein Moralphilosoph stellt sich die Frage: wer hat gelogen, wenn Krankenhäuser exakt die Zahlen an die Regierung melden, die von der Regierung vorgegeben wurden?

thurnhofer.cc www.kunstsammler.at

philip.blake auf fischundfleisch: "Das lügen und vertuschen geht munter weiter, jetzt eben zu den Nebenwirkungen der Impfung von denen in den Medien aber nichts berichtet wird, die aber akut ambulant binnen 1 Stunde behandelt werden müssen, oftmals auch Notoperiert. Habe heute unangekündigt meinen ex Mitarbeiter und langjährigen Freund besucht weil seine Haustüre grad offen stand. Ich hatte einen Schock wie der aussah, gestern um 20:30 vom Hausarzt mit Biontech Pfizer geimpft und um 4 Uhr früh mit Notarzt und Rettung ins LKH eingeliefert. Schwere allergische Reaktion, dem ist der Hals und das Gesicht angeschwollen dast glaubst der explodiert gleich, 1 Stunde länger und er wäre erstickt. Um 14 Uhr aus dem LKH entlassen und in der Zeit waren noch ein halbes Dutzend mit ähnlichen und noch schwereren Beschwerden eingeliefert worden, alle wegen der Impfung gestern, 2 davon mussten Notoperiert werden und das geht in einen Provinzkrankenhaus ab, dann frag mal nach wie es in den städtischen Großkrankenhäusern erst abgehen muss."

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 13.06.2021 11:50:52

2 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC