Corona-Diktatur am Ende: Schnell noch die Kleinkinder!!

cherylholt/pixabay https://pixabay.com/de/photos/baby-teddyb%c3%a4r-spielen-spielzeug-623417/

Nachdem diese Woche die Regierung endlich angekündigt hat, dass Sie aus dem Corona-Schlamassel raus will, obwohl die gleichgeschalteten Medien aufheulten und darauf verwiesen, diese Entscheidung entbehre jeglicher Logik (als ob Logik bislang die Maxime des Handels unserer Regierung gewesen wäre), nachdem schon allen klar ist, dass die Impfpflicht nicht exekutiert werden kann, platzt nun die Ober-Expertin der GECKO, Katharina Reich, mit der Aussage heraus: „Die Chancen stehen gut, dass schon bald die Zulassung der Covid-19-Schutzimpfung für Kinder unter fünf Jahren erfolgt. Klar ist, dass es für unsere Kleinsten sowohl ein anderes Schema als auch eine andere Dosierung braucht. Daran arbeiten nun die Expertinnen und Experten“.

sozialministerium https://www.sozialministerium.at/Services/Fotos-und-Videos/Fotos.html

Diese Aussage stinkt nach Big Pharma, jedes Wort dieser Aussage stinkt! "Die Chancen stehen gut" und damit sie auf Teufel komm raus auch noch verwirklicht werden "arbeiten nun die Expertinnen und Experten" daran. Da ich gelernt habe, dass man nicht alles sagen darf, was man denkt, und noch weniger, was man fühlt, so verweise ich hier nur auf den Blog Endlich! Die Lösung. in dem ich bereits Anfang Jänner die perfide Impfpropaganda kritisierte, die sich damals noch an "allen ab 5 Jahren" vergriffen hat.

Dass sich die Vorsitzende der Taskforce Gesamtstaatliche COVID-Krisenkoordination GECKO (seit 12/2021) und Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit ("Chief Medical Officer";) im Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (seit 12/2020) nun an den kleinsten der Kleinen vergreift, kann nicht mehr als Überschreitung von Grenzen bezeichnet werden, denn alle Grenzen sind längst überschritten. Dazu gehört naturgemäß, dass der Propagandasender ORF völlig kritiklos rapportiert: "Eine entsprechende Einreichung bereits abgeschlossener Studien bei der EU-Arzneimittelagentur EMA sei in Vorbereitung bzw. erfolgt. Die zuständige US-Behörde FDA plane bereits eine Notfallzulassung." Von welchem "Notfall" ist hier die Rede? Soll nach zwei Jahren, in denen der Corona-Kelch spurlos an den Kindern vorüber gegangen ist, das Klumpert von AstraZeneca, Moderna bis Pfizer jetzt auch noch den letzten wehrlosen Opfern gespritzt werden?

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 06.03.2022 06:05:19

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.02.2022 10:49:33

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 21.02.2022 10:20:19

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 21.02.2022 08:58:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 22:42:13

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 21:03:09

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 20:03:43

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 16:43:14

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 20.02.2022 10:05:09

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.02.2022 23:04:10

61 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC