Es sieht übelst aus, in diesem "unseren" Lande. Die Zeichen stehen an der Wand.-
Einen derartigen moralischen Tiefstand in den höchsten Ebenen der Politik hat es in Deutschland noch nie gegeben.
Wir werden nicht "regiert", sondern ruiniert! Und das alles nur, weil viele Bio-Deutsche zu gutgläubig, dumm, feige, oder alles zusammen, waren und noch sind, um die mögliche ALTERNATIVE zu erkennen - und zu wählen.
Das muß immer wieder in Erinnerung gerufen werden, damit die Masse der Bevölkerung nicht resigniert aufgibt. Denn der normale Mensch ist ein Gewohnheitstier, gewöhnt sich rasch an die Peitsche der Machthaber.
„Zufriedene Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“, lautet eine Aussage von Marie von Ebner-Eschenbach. In Abwandlung dessen gilt leider für Deutsch-Michl-Land: Der erbittertste Feind der Freiheit ist der Sklave, der nicht erkennt, dass er einer ist…
Viel steht geschrieben, viel wurde/wird veröffentlicht, viel wurde von Wutbürgern in die je nach Bedarf aufgesetzten lächelnden oder vergrämten Politikervisagen, gebrüllt.
Viele wertkonservative, patriotische Deutsche jeglicher Couleur engagieren sich, um eine drohende Katastrophe für dieses Land abzuwenden - doch Deutschland stürzt seit über einem Jahrzehnt unaufhaltsam dem Verderben zu.
Denn die Masse des auf Obrigkeitshörigkeit dressierten Volkes ist offenkundig zu dämlich oder wurstig, um zu erkennen, von welchen offenbar irren, oder unfähigen Politikern sie drangsaliert und terrorisiert werden.
Oder werden wir bewusst und gezielt zugrunde gerichtet?
Letzteres wird leider immer mehr wahrscheinlich.-
Mit dekadenter Lust suhlt man sich gottergeben, schlicht masochistisch in der ewigen Schuldenfalle der geschichtlichen Vergangenheit und betet unterwürfig den Götzen Multi-Kulti an.
Auf Knien, ehrlos, würdelos, ohne Stolz und Charakter vegetiert so die Masse der deutschen Schlafschafe gebückt und knechtig dressiert vor sich hin.
Gehorsam versucht man alle Welt zufrieden zu stellen und sogar das (vom Menschen nicht beeinflussbare) Weltenklima zu retten, wie es von unserer Establishment-Politikerclique der CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP-Fraktion befohlen wird.
Deutsch-Michl, bete und arbeite, sei nicht faul, zahl deine Steuern und halt´s Maul - so lautet das Motto unserer diktatorisch agierenden Blockparteien.
Laut Statistischen Bundesamt wurden im Jahr 2024 in Deutschland insgesamt 947,7 Milliarden Euro(!) Steuern eingenommen. Es sind zweifellos ausreichend Steuereinnahmen vorhanden. Nur streut man sie falsch aus. Wir sind das Sozialamt für alle Mühseligen und Beladenen - und für Nichtstuer und Schnorrer. Endlose, gigantische Zahlungen fließen in die Taschen aller Welt. Das kleinfingerkleine Deutschland auf dem Globus ist der Zahlochse für alle Elenden des Erdballs.
Und unsere Rentner, die Deutschland aus Trümmern wieder aufgebaut haben, wühlen in Mühlkübeln nach Pfandflaschen und sollen nach einem langen Arbeitsleben nun auch noch ein "soziales Jahr" ableisten.
Auch "kriegstüchtig" sollen wir werden, so die Intention unseres wichtigtuerischen, offenbar kriegslüsteren Ex-Obergefreiten(!) Pristorius, kernig forsch im militärischen Ton wie von einem altgedienten Heerführer vorgetragen - jetzt stolz wie Bolle im Amte eines Verteidigungsministers. Ein grandioser Karriereaufschwung! So einen Schwachsinn können nur selbstverliebte Egomanen ausspeien.
Hatten wir das alles nicht schon einmal? Sollen wir wieder gen Rußland ziehen? Soll ich mich als ehemalige Panzerfunker evtentuell wieder reaktivieren lassen, um dort mein "soziales Jahr" in einem neu aufzustellenden "Volkssturm" abzudienen?

https://debeste.de/bilder/merkel
Martin E. Renner MdB, am 10.Februar 2025
Klartext: Unsere Politiker haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, müssen verrückt sein.
Wir werden von Musterexemplaren des beschränkten Denkens nicht regiert, sondern schlicht und einfach ruiniert.
So verzockt man Deutschlands Zukunft endgültig.
Nachstehend ein trefflicher Beitrag, leicht ergänzt, aus dem BürgerZeitMagazin Ausgabe 1871/2025
Herausgeber Leonhard Schmitz
"Ein frustrierter Bio-Deutscher fragt:
Überall höre ich die Phrase: „Wir müssen UNSER Land verteidigen“
Doch welches Land eigentlich?
Ist es überhaupt noch „unser Land“?
- 1 Mio. Ukrainer haben es vorgezogen, hierher umzusiedeln – die soll ich verteidigen?
- 6 Mio. Afghanen, Iraker, Marokkaner, Iraner, Tunesier & Co., die ihre Heimat verlassen haben und jetzt in Shisha-Lokalen hier mit einheimischen Mädchen schäkern – die soll ich verteidigen?
- Araber, die mich „Kuffar“ nennen – und eine Politik, die das als „Meinungsfreiheit“ feiert – die soll ich verteidigen?
- Wenn ich morgens mit meinem Hund gehe, höre ich Arabisch, Serbisch, Ukrainisch, Türkisch, Farsi etc. – Deutsch kaum noch. Das soll ich verteidigen?
- Politiker, die mich „Pack“, „Nazi“ oder „Dunkeldeutschland“ nennen – die soll ich verteidigen?
- Linke und Grüne, die mit verzerrten Gesichtern bei Demonstrationen mitklatschen, wo haßerfüllt "Deutschland verrecke" gebrüllt wird, die Geschlechter erfinden, ständig ihr Geschlecht „wechseln“ und sich neuerdings - mit „they“ ansprechen lassen, die Menschen aus aller Welt mit offenen Armen empfangen, Klimapanik schüren und mich als „Lumpenpazifist“ beschimpfen – die soll ich verteidigen?
- Eine installierte Wasserkopf-Verwaltung, die nur noch Vorschriften erfindet, um sich selbst zu rechtfertigen – die soll ich verteidigen?
- Eine Krankenversicherung, die meine Zahnbehandlung verweigert, aber dem Nachbarn aus der Ukraine alles bezahlt – die soll ich verteidigen?
- Gleiches im Altersheim, jetzt sophistisch beschönigend als "Seniorenresidenz" bezeichnet, bei einem Pflegeplatz: Ich müßte dort ca. 2500 Euro monatlich privat zuzahlen, ggf. mein Oma Klein-Häuschen verpfänden oder zwangsweise verkaufen. Ein sein Leben lang nichts arbeitender Faulenzer, jetzt pflegebedürftig, liegt mit gleichen Pflegeleistungen bei mir im Nachbarbett.
- Zugekiffte Bürgergeld-Nachbarn, die nachts lärmen und tagsüber pennen, während ich um 5:30 Uhr zur Arbeit gehe – die soll ich verteidigen?
- Eine Rentenversicherung, die Beiträge frisst und mir am Ende nur Grundsicherungsniveau auszahlt – die soll ich verteidigen?
- Politiker, die unsere Industrie zerstören, unser Steuergeld in der Welt verpulvern, Straßen & Brücken verfallen lassen – die soll ich verteidigen?
- Volksfeste, die aus Angst vor Terroranschlägen abgesagt werden, während Frauen & Alte auf den Straßen unsicher sind – die soll ich verteidigen?
- Grenzen die sperrangelweit offenstehen, während Christmärkte (die so nicht mehr genannt werden) mit dicken Betonklötzen abgesichert werden, soll ich verteidigen?
- Rund 600 Milliarden Euro werden uns als "SonderVermögen" vorgegaukelt. Dies sind aber tatsächlich zusätzliche Schulden!Insgesamt haben wir einen 2520 Billionen Euro hohen Schuldenberg angehäuft.(Eine Billion hat 12 Nullen) Wer soll das bezahlen? Unsere Kinder, unsere Enkel?
- Das Land, das ich einst liebte, existiert nicht mehr. Die Flagge Schwarz-Rot-Gold erinnert mich nur noch daran.
- Soll ich die verteidigen, die mich als „Rechter“, „Nazi“, Schwurbler“, „Klimaleugner“, „Scheiß Deutscher“ oder „Boomer“ beschimpfen?
Wisst ihr was? 'Nen Scheiß muss ich!
Dies ist längst nicht mehr mein Vaterland, nur noch der Ort, an dem ich Steuern zahle, damit andere fett leben. Das Land der stolzen selbstständigen indigenen Deutschen gibt es nicht mehr."
"Leine des Grauens" vor dem Kanzleramt in Berlin |Deutsche Opfer, fremde Täter - Video YouTube
Deutsche Verzweiflung
Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn’s soll von Wirkung sein.
Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.
Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.
Nur dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt.
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben 1798 – 1874)
Gängiger Spruch unserer "Volksvertreter" schon früher: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Um so schlimmer das dumme gedankenlose Gebrabbel von manchen Politikern und anderen "Großkopferten" aus Wirtschaft und Gesellschaft heute. Das alles ist wirklich nur noch mit blankem Sarkasmus zu ertragen.
"Als `erster Diener des Staates` muß der König mit den Steuern seiner Untertanen sorgsam umgehen, da sie mit viel Schweiß und Arbeit erlangt wurden.“ Zitat Friedrich II
So sollte es sein.-
Doch die Gier nach Steuergeldern ist unersättlich. Schon heute zahlt der Durchschnittsdeutsche mehr als die Hälfte seines Jahreseinkommens an den Staat. Erst ab Mitte des Jahres, also etwa Anfang Juli, arbeitet man für die eigene Tasche!
Zurück zum Anfang: Es sieht übelst aus, in diesem "unseren" Lande.- Wann wacht die Masse der Deutschen endlich auf?
Wann?
Einst war Stalingrad der ALLERLETZTE Zeitpunkt an dem das deutsche Volk hätte aufstehen müssen, um das selbstmörderische Handeln der damaligen "Großkopferten" zu beenden.
Das ist nicht geschehen.
Jetzt nach 20 Jahren Merkel, Scholz und Merz und der Diktatur der Blockparteien und ihren Vasallen, ist auch wieder der Zeitpunkt gekommen, um zwingend die Reißleine zu ziehen - bevor Deutschland endgültig in den Abgrund stürzt.
Wir dürfen uns NICHT an lügenden Politikern und ihren perfekt "politisch korrekten" devoten Hofberichterstattern in den von uns zwangsfinanzierten ARD und ZDF Medien und der Yellow-Press, oder linken Tageszeitungen, oder spinnerischen, "woken" Tagträumern, immer wieder und wieder täuschen lassen.
Sondern wir sollten uns an der traurigen REALITÄT, die meistens nur aus alternativen Medien zu erfahren sind, orientieren!
Gott sei Dank haben heute fast alle Menschen bei uns Internet, wo wir uns OBJEKTIV informieren und die wichtigen Dinge des Lebens und der Politik umfassend analysierten lassen können!!
Siehe beispielsweise:
12 Lügen der Regierung in 35 Sekunden abgeräumt!