Schriftwechsel mit dem Bundesgesundheitsministerium, wg. Corona und Mortalitätsstatistiken

Impfungen gegen das Corona-Virus sind offenbar nicht ungefährlich für den Patienten. Das sagen nicht irgendwelche "Verschwörungstheoretiker" oder böse "Covid-Leugner", sondern das wird durch statistisches Zahlenmaterial belegt. In Altenheimen haben sich die Sterberaten in den Wochen nach Impfbeginn dramatisch vervielfacht wie Statistiken zeigen.

Siehe beispielsweise Veröffentlichung hier: https://unser-mitteleuropa.com/62329-2

Da Fake-Nachrichten im Internet in der Tat nicht selten sind, wollte ich es genauer wissen und wandte mich an das Bundesministerium für Gesundheit (BGM) und bat - mit konkretem Hinweis auf die bewussten Statistiken mit dem Wortlaut "...Ich bitte um kurze Rückäußerung, ob die unten gezeigten beiden Statistiken Fake oder Fakt sind...", um Auskunft.

Eine Antwort erhielt ich erst nach einer erneuten höflichen Anfrage, "...dass ich auf eine konkrete Antwortgebung warte. Und wenn man sich im BGM nicht zuständig fühlt, soll(t)en sie ggf. meine Anfrage an die richtige Behörde weiterleiten. Gerne könne man mich auch telefonisch kontaktieren. Aber ich möchte informiert sein, in dieser Sache. Der Bürger habe ein klares Anrecht auf Information und dürfe hier nicht im Unklaren gelassen zu werden."

Einige Tage später traf dann auch wirklich vom Bürgerservice BGM, einem Herrn W.-G. R., eine Antwort ein.

Nach üblichem höflichen Einstiegstext "...dass man sich (für das Schreiben) bedanke", ersuchte man aber "um Verständnis, dass das Bundesministerium für Gesundheit, das sich von seiner Aufgabenstellung her auf die Erarbeitung von Gesetzesentwürfen, Rechtsverordnungen und Verwaltungsvorschriften konzentriert, keine fachlichen Stellungnahmen und Bewertungen zu Zeitungsartikeln und sonstiger aktueller Medienberichterstattung vornimmt."

Der Fragesteller,also ich, war nach dieser Antwort nun so klug, resp. uninformiert, wie vorher.-

Entsprechend unwirsch so meine Rückäußerung:

"Werter Herr R.,

es fällt schwer für Ihre seltsam hilflose Antwort, diese Nullinformation vom 12.03.2021, Danke zu sagen.

Sie wurden ausdrücklich gebeten, so mein Schreiben nicht an die zuständige Stelle gerichtet wurde, es an die "richtige" Stelle weiterzuleiten.

So habe ich kein Verständnis, dass die Bundesregierung mit ihrem gigantischen Wasserkopf an Behörden - bezahlt von Steuergeldern - sich nicht in der Lage sieht, auf eine einfache Frage auch eine einfache konkrete Antwort zu geben.

Es geht hier nicht um eine "Bewertung von Zeitungsartikeln oder sonstiger Medienberichterstattung", sondern darum, den Bürger zu informieren ob es sich bei den beiden Ihnen z.K. gegebenen Statistiken um Fake oder um Fakten handelt.

Offensichtlich handelt es sich bei diesen Statistiken um Fakten, die entlarven mit welcher Unverschämtheit die Regierung Zahlen über die tatsächliche Mortalität nach Covid19-Impung zurückhält. Jedenfalls habe ich in noch keiner ARD-Tagesschau oder ZDF-Heute Sendung eine Veröffentlichung solcher Zahlen entdecken können.

Es ist beängstigend wie sehr die Bevölkerung von den Establishment-Parteien in Corona-Hysterie gepeitscht und die Wirtschaft in den Ruin getrieben wurde - und wie sehr mit unausgegorenen Impfstrategien der arme Michl-Bürger drangsaliert wird."

MfG

Unterschrift U.D. / 12.03.2021"

Fazit dieses Schriftwechsels:

Es wäre anzunehmen, dass es im Interesse des Ministeriums sein muß/müßte, Bürger zu informieren, aufzuklären und Fake-Nachrichten zu enttarnen - wenn es denn solche sind. All dem ist offenbar nicht so, dass man davon ausgehen muss, dass es sich hier um Fakten handelt, wenn man sich die Tabellen unter https://unser-mitteleuropa.com/62329-2 zu Gemüte führt. Die Zahlen sind erschreckend und nicht weniger beängstigend, auch wenn es sich hier nur um Fallzahlen in verschiedenen einzelnen Landkreisen handelt.

Erschreckend aber auch die Wurstigkeit, die Arroganz, mit der unsere "Volksvertreter" die Anfragen der Bürger, des Volkes behandeln...

Doch mit der unterwürfigen Masse(!) der Michl-Bürger, die durch öffentlichen GEZ-Funk und Presse politisch korrekt abgerichtet sind, und infolge gehorsam beständig das CDU/CSU/SPD/FDP/LINKE/GRÜNE-Parteien-Konglomerat wählen, kann man das offenbar problemlos machen. Was aus den Lautsprechern schallt, schwarz auf weiß in gleichgeschalteten Zeitungen zu lesen ist, als weihrauch-öliger Salm von Politikerlippen tropft, wird als reine Wahrheit aufgesogen, als sei es die vom Himmel gefallene Wahrheit.

Nur die stigmatisierten, ausgegrenzten „Verschwörungstheoretiker“, „bösen Rechten“, Kritiker der Klima- und Coronahysterie, eben all die ungehorsamen, aufmüpfigen Bürger, denen man dann hasserfüllt versucht kollektiv das Brandmal „Nazi“ auf die Stirn zu brennen, diese mucken noch auf – und werden auch in Zukunft keine Ruhe geben!

Zu hoffen bleibt in diesem Zusammenhang, dass sich die AfD nicht weiter selbst zerfleischt, und Bürger mit intaktem Polit-Verstand weiter eine Alternative haben.-

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 16.03.2021 13:44:39

Mona Muhr

Mona Muhr bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 23:01:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 21:39:33

4 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann