Echt: Euch kratzt in diesen Zeiten Kopftuch oder nicht?

Wir alle müssen Masken tragen, jetzt auch im freien.

Ob da jemand noch ein Kopftuch umgewickelt hat, ist mir wirklich so etwas von egal. Wenn ich im Supermarkt sehe, ich erkenne den anderen nicht, weil er die Maske bis zu den Augen gezogen hat.

Wenn ich mir die Lesebrille aufsetze und diese sofort anlauft, weil ich ja die Maske trage!

Wenn man an die strengen Strafen denkt, falls man nicht Maske trägt.

Dann ist mir dieses Thema Kopftuch wirklich nicht mehr wichtig. Wir kämpfen gegen ein Virus, und wer weiß müssen wir auch nicht selbst bald unsere Haare einwickeln und Handschuhe im Geschäft tragen. Wer weiß was Merkel und Kurz noch alles einfällt.

Wir dürfen unsere Familie nicht mehr sehen. Wir dürfen die Eltern nicht mehr besuchen, Tante, Onkel, nicht einmal die eigenen Geschwister. Und ihr denkt nur ans Kopftuch?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick