Es ist egal wie sehr man zu einen Gott betet.

Es ist nicht ganz egal der Mensch trägt ja auch Hoffnung in sich. Und Glaubenssätze. Manches kann man wirklich durch Intuition und den Bauchgefühl vorhersehen, erkennen, vorbeugen.

Doch Fakt ist auch, das es Menschen gibt die Rauchen 2 Packungen Zigaretten pro Tag und sind Gesund. Menschen gibt die Alkohol konsumieren und Gesund sind. Sogar Drogen die Rolling Stone rollen noch immer. Vielleicht eine Ausnahme. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann der Zufall oder das Schicksal berechnet werden?

Mathematik ist mehr als Zahlen, stimmt doch es bleiben immer einige unbekannte und der Zufall oder das Schicksal kann zum Teil berechnet werden. Wenn man sich in Gefahr begibt. Skifahren in verbotenen Hängen, Rennfahren. Oder sich mit den Motorrad so in Gefahr begibt das man Saltos damit macht, sogar mehrere wie erst vor kurzen in der Wiener Stadthaale. Die haben was los und alles ist gut gegangen. Sogar mit Quad machen sie das schon, nicht nachmachen.

Samuel Koch hatte weniger Glück. Bis zu Samuel Koch Unfall war ich Fan von so Stelzen. Danach nicht mehr. Alles ist am Ende Zufall oder Schicksal, ist mein Glaubenssatz.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick