Experte: "Terror-Gefahr auch in Österreich hoch"

Viele sitzen im Gefängnis, auch zur eigenen Sicherheit.

Gestern die Sendung am Schauplatz, gab großen Aufschluss. Jetzt müssen es auch die erkennen, die bis jetzt meinten, alle sind willkommen.

Es ist ein Plan wie aus einem Hollywood-Thriller: Ein deutscher Soldat soll einen blutigen Terror-Anschlag geplant und dafür eine schussbereite Waffe tagelang am Wiener Flughafen deponiert haben.

Um von sich abzulenken, hatte sich der 28-jährige Oberleutnant bereits im Dezember 2015 mit falschen Papieren in einer deutschen Flüchtlingsunterkunft einquartiert – er wollte seinen rechten Terror offenbar Asylwerbern in die Schuhe schieben. Erst in letzter Sekunde waren österreichische und deutsche Ermittler dem Mann und seinem 24-jährigen Komplizen auf die Spur gekommen.

Auch das gibt es, alle Seiten haben ihren Anteil. Radikal LINKS oder RECHTS jeder hat seinen Anteil. Es ist immer nur die Frage, wie schnell kann es eskalieren?

Deshalb wird es ja RADIKAL benannt, um so gefährlicher um so schneller etwas eskalieren kann. Wenn sich wer gar nicht im Griff hat, kann man dies sehr gut an den ersten Aussagen erkennen. Wie ebenfalls gestern die Sendung am Schauplatz sehr gut zu erkennen gab.

Sie sagen, es ist ihr Park? Ein Park in Österreich, Wien wird Afghanen Park genannt und Tschetschenen Park? Ein Park wo die Wiener die Steuerzahler sind, gehört plötzlich Afghanen und Tschetschenen? Die Wiener trauen sich gar nicht mehr hinein!

Wie kommen diese jungen Leute dazu, den Park zu ihren Park zu erklären? Was hat sie da gezwickt? Warum kann man ihnen nicht klar machen, es gehört hier nichts ihnen?

Sie würden sofort auf diese Leute losgehen, nur im Häfen kann man mit ihnen reden, weil da andere sind, die die Aufklärer schützen können. Im Häfen auch zur eigenen Sicherheit.

Radikale auf beiden Seiten, helfen der Eskalation und dem Krieg in dieser Welt auf zu flammen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick