Flüchtlinge auf Sklavenmarkt wie Vieh verkauft

Unvorstellbar!

Ich frage mich wo, von welcher Seite kommt so etwas?

Was man damit erreichen will, kann man sich vorstellen?

So etwas kann es doch nicht im Jahr 2017 geben?

Es sind schockierende Aufnahmen, die dem Nachrichtensender CNN zugespielt wurden: Auf einem "Sklavenmarkt" in Libyen werden afrikanische Flüchtlingen wie Vieh versteigert. Immer wieder waren die unmenschlichen Bedingungen für Miganten in dem nordafrikanischen Land, das zahlreiche europäische Politiker zur Bastion gegen die Flüchtlingsbewegungen aufrüsten wollen, thematisiert worden. Für Sklavenhandel fehlte allerdings ein endgültiger Beweis - bis jetzt!

Von wem werden solche Dinge zugespielt?

Quelle: http://www.krone.at/598897

Ich denke nur an Frauen als Akkordarbeiter in Fabriken. Wie lange man auf dem WC bleiben darf, wird mit der Stoppuhr gemessen.

Oder die Frau die mit 9 min am Klo pro Tag auskommen muss, ansonsten wird diese gekündigt. Bei Apple war dies, die hat auch ein Buch drüber geschrieben.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.11.2017 21:00:35

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick