Kraft Gottes zum Heil, für einen jeden der glaubt.

Nun, ich glaube: Deshalb verlange ich Zeichen, der Wunder, des Glückes, der Gesundheit und vieles mehr.

Hiob muss überwunden sein, für den der glaubt. So steht es in der Bibel. Von der Kraft Gottes lese ich, von der Herrlichkeit der Heilung lese ich. Ich lese und es ist mein Recht, dass dies in mir wirken darf. Auch dies lese ich.

Von Stärkung, Kraft, Liebe, Freundschaft.

Es muss meine Realität sein. Ich verlange es und ich darf es verlangen.

Rettung und Erlösung, durch Glauben. Glauben, so steht es geschrieben. Ich glaube. Also kann ich drauf warten, dass ich alles was hier versprochen wurde, auch in allen Sinnen zu spüren ist.

Gerecht durch Glauben, gestorben für Sünde und Schuld. Gestorben fürs Gesetz. Was für Worte, der Bibel, sie gehen einem durch und durch. Mit leuchtend gelben Marker markiert. Wie viel Zeit muss noch vergehen, bis ich die Rettung und Erlösung durch und durch spüren darf, fühlen darf?

Worthülsen, im Moment ist alles nichts anderes als eine große Seifenblase. Mit Christus ist die Sünde gestorben, Römer 6. Ich glaube daran, ganz fest. Ich lasse mich auch nicht ins alte zurückwerfen. Doch es braucht viel mehr Zeichen, Amen.

Ich verlange diese Zeichen. Und du beschreibst selbst in der Bibel, wie diese Zeichen auszusehen haben. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick