Nun sitzt der Vorarlberger der dies sagte im Gefängnis

Nicht wegen der Aussage, Krieg ist fad, ihm war angeblich sooo langweilig, während er gewartet hat andere Menschen zu erschießen. Ich finde keine Worte dafür.

Zuerst war er beim Österrischen Bundesheer, hat dort alles gelernt was er wissen musste. Hat sich dabei immer wieder gelangweilt, wie er selbst sagte. Deshalb ging er nach der Ausbildung zum RAMBO in die UKRAINE um dort zu kämpfen und zu töten. Dabei hat er sich aber auch gelangweilt. Hoffentlich langweilt er sich jetzt nicht im Häfen. Jetzt hat er genug Zeit einmal über sich nach zu denken.

Solange Menschen nicht einmal einen Krieg ernst nehmen können, Sich im Krieg langweilen, wird es ihm geben!

Diese Gedanken kann man nicht nachvollziehen. Was geht in jemanden vor, der sich sogar im Krieg langweilt und gar nicht wahrnimmt was hier abgeht?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick