Es ist ja nett, dass ihr die Menschen an Silvester schützen wollt.

Gerade wurde in NÖ Heute gezeigt, wie man Einkäufern die Feuerwerkskörper wegnimmt, auch die erlaubt sind. Der Herr Polizist hat keine deutsche Sprache auf den Objekt gefunden. Deshalb wurde der Person die diese Feuerwerkskörper kaufte dieses weggenommen.

Wie oft haben sie schon Sachen bestellt, keine deutsche Sprache drauf, oder falsch übersetzt?

Auch Experten schimpfen immer wieder über die Gebrauchsanweisungen die mangelhaft geschrieben sind. Na ja, gut, dass diese Polizisten nicht die Weihnachswaren bei Personen untersucht haben.

Wollte ich nur sagen: Es gibt immer wieder Produkte zu kaufen die gar keine Gebrauchsanweisung haben? Dürften diese dann gar nicht verkauft werden?

Wo wende ich mich hin, wenn ich Hilfe brauche. Wenn man was bestellt hat, wo eigentlich eine Gebrauchsanweisung dabei hätte sein müssen und dann doch nicht ist?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick