Trump ist nicht zu stoppen

Trump droht Nordkorea und schickt Kriegsschiffe.

Es handle sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme, um die Präsenz und Bereitschaft in der westlichen Pazifikregion zu stärken. "Wir haben das Gefühl, dass eine verstärkte Präsenz nötig ist", sagte ein Armeesprecher am Samstag. Die größte Bedrohung in der Region stelle nach wie vor Nordkorea durch sein "rücksichtsloses, unverantwortliches und destabilisierendes" Raketen- und Atomprogramm dar, sagte Dave Benham vom US- Kommando in der Pazifikregion.

6000 Mann arbeiten alleine auf der USS Carl Vinson

Zu der Flugzeugträgergruppe gehören die USS Carl Vinson der Nimitz- Klasse, ein Kampfflugzeug- Geschwader, zwei Lenkwaffenzerstörer und ein Kreuzer. Die USS Carl Vinson, benannt nach einem früheren US- Abgeordneten und 1982 in Dienst gestellt, ist das Flaggschiff der Kampfgruppe.

Die Bedrohungen nehmen immer mehr zu und immer größere Ausmaße an.

US- Präsident Donald Trump hatte zuletzt gedroht, die USA seien notfalls zu einem Alleingang bereit, wenn China im Streit um das nordkoreanische Atomprogramm nicht den Druck auf Pjöngjang erhöhe. Angesichts des jüngsten US- Angriffs auf eine syrische Luftwaffenbasis als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgas- Angriff vor wenigen Tagen erscheinen die Drohungen gegen Nordkorea zunehmend glaubhafter

Nordkorea droht mit Gegenschlag. Es ist unverantwortlich was sich hier abspielt. Die Welt im Krieg :(

Quelle: http://www.krone.at/welt/us-kriegsschiffe-auf-dem-weg-nach-nordkorea-groesste-bedrohung-story-563754

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick