Danke für die Sendung Frau Corina Milborn, danke den mutigen Gästen.

Milborn spezial: Frau Wagner: "Ich traute mich nicht NEIN zu sagen"!

Die Sendung war sehr sehenswert und hörenswert: "Ich traute mich nicht NEIN zu sagen"!

Konsequenzen, Gruppenzwang durch die Redaktion waren die weiteren Schilderungen, der Betriebsrat und eine Vorgesetzte die nicht geholfen haben.

Unterwerfung wird verlangt, ist ja nicht der einzige Betrieb wo es so zugeht. NEIN sagen, kann alles kosten, Gruppenzwang, Konsequenzen wenn man sich nicht unterwirft. Keine Hilfe, ja man kann es nicht genug ins Bewusstsein rufen.

Fellner Allmacht über alle und Mitläufer die sich mehr versprechen, zwei Mutige Frauen zu sagen, ja aufzulauern wie Wagner sagte vor der eigenen Haustüre: "Geh doch zum Wolfgang"!

Angst, gefährliche Drohungen die nicht ernst genommen werden. Milborn spezial offenbarte sehr viel. Bravo für die Sendung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick