Ungarn will alle Asylwerber in Haft nehmen

So geht es nicht mehr weiter mahnt Orban auch Österreich.

Kronen Zeitung: Ungarn plant eine radikale Verschärfung seiner ohnehin schon harten Asylpolitik: Nun sollen alle Asylwerber in Haft genommen werden, bis ihre Verfahren rechtskräftig abgeschlossen sind, sagte Kanzleramtsminister Janos Lazar am Donnerstag. Er sprach von einer "generellen fremdenpolizeilichen Schutzhaft" für Asylwerber. "Im Sinne einer solchen Regelung würde sich niemand im Land frei bewegen, niemand das Land oder die Transitzonen verlassen können", so der Minister.

Die Krimanlität und die Angst der Bevölkerung ist ins unermessliche gestiegen. Das wollen wir nicht länger, wir haben die Pflicht unsere Bevölkerung zu schützen. Und der Terrorgefahr entgegen zu wirken.

Wie Kurz sagte: Viele sind nur gekommen um zu töten und die Menschen hier zu verletzen. Wir müssen endlich handeln. Nur reden bringt nichts mehr. "Wir werden handeln."!

"Das Europäische Recht sind wir und nicht einige wenige Herren aus Brüssel."

http://www.krone.at/welt/ungarn-will-alle-asylwerber-in-haft-nehmen-radikaler-plan-story-548512

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

16 Kommentare

Mehr von zeit im blick