Vergebung ein wichtiger Schlüssel zum inneren Frieden.

Der innere Frieden ist wichtig für seelische und körperliche Gesundheit. Dazu gehört die Gnade, Barmherzigkeit, Liebe, Hoffnung aber auch die Vergebung.

Vergebung heißt Abschließen, ich schließe mit dem Problem, der Sache ab. Mache ein Abschluss Ritual und gut ist es. Es heißt nicht weiter daran zu grübeln und zu bohren.

Dazu gibt es einen guten Spruch

Heiliger Geist gib mir die Kraft zu ertragen was nicht zu ändern ist.

Heiliger Geist gib mir die Kraft Änderungen herbeizuführen die ich auch ändern kann.

Heiliger Geist gib mir die Kraft das eine vom anderen zu unterscheiden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick